1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice: Premiere-Anrufe per Telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 16. Juli 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Anzeige
    Nachdem ich die letzten Wochen doch sehr negativ auf Premiere zu sprechen war, muß ich heute mal eine positive Anmerkung loswerden. Aufgrund meiner email an Herrn Kofler wurde ich heute angerufen. Ein ausführliches Gespräch über ca. 20 Minuten zu allen meinen Beschwerdepunkten folgte. Auch wenn nach wie vor Skepsis und Ärger über einige Maßnahmen besteht (2.Liga zB), bin ich doch über diese wie mir schien wirklich ernsthafte Kundenkommunikation äußerst angetan, was ich so auch dem Mitarbeiter mitgeteilt habe. Vielleicht wird ja manches in Zukunft auch wieder besser. Wer hat diese Erfahrungen noch gesammelt?

2. ibico

ibico Gold Member

Ich wurde gestern auch von einem Premiere Mitarbeiter angerufen, ich habe ebenfalls eine Protest Email an Herrn Kofler wegen Studio Universal geschickt. In letzter Zeit rufen die aber häufiger an, anstatt eine Email als Antwort zu schicken.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ist auch besser so als diese 08/15-Mails. Ich habe angeregt, daß zukünftige Änderungen auch mal auf der eigenen Homepage publiziert werden.

4. FEXX

FEXX Senior Member

wenn ihr ernst genommen werden wollt. Adressiert eure Briefe und Beschwerden an den Firmenchef.

Bei mir hatte ich mit Ron Sommer als Empfänger sofort jemanden, der für meinen Ortsbereich zuständig war an der Leitung.

5. baer

baer Talk-König

Ich habe auch mal ne mail geschickt, wo ich eine Firmenanschrift haben wollte.
    Hatte vor längerer Zeit eine Sorroundanlage als Freundschaftswerbung bekommen, und habe nun technische Probleme.
    Ca. 2 Tage später rief ein Mitarbeiter an und hat mir zumindest eine Telefonnummer mitgeteilt.

6. majo

majo Silber Member

Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Ich muss auch mal loben:

Habe am 25.04. ein neues Abo abgeschlossen mit drei Monaten P-Plus frei. Wenn ich mich nicht in diesen drei Monaten melde, kostets ab dem vierten die obligatorischen 10,-€ mehr.

Hat mir Premiere vor wenigen Tagen doch glatt einen Brief geschrieben und mich extra noch mal daran erinnert, damit mir dieser Fristablauf auch bewußt ist (hatte die Frist sowieso in meinem Kalender eingetragen). Finde ich echt gut!

Grüße, majo

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Also ich wurde noch nie von einem Mitarbeiter angerufen, auch eine Antwort per Mail bleibt in den meisten Fällen aus.
    Eine Tante am Telefon teilte mir mit, ich solle meine Beschwerden in einem Schreiben an Herrn Kofler richten. Die Antwort bleibt bis zum heutigen Zeitpunkt aus, ich bin mehr als enttäuscht!
    Ich werde es heute noch einmal per Mail versuchen, hoffentlich nimmt man mich dann ernst!

8. kobi87

kobi87 Senior Member

wurde vor 10min auch angerufen...

hab mal gemailt wie lange denn das sommerpaket noch geht... jetzt geht dass bis 30. september 2004 (!)...
    aber das hat wohl eher damit zu tun das die was verkaufen wollen... breites_

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meiner Nachfrage die ich bei Premiere auf der Homepage gemacht haben. wüt Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen. Die haben es aber scheinbar nicht nötig sich mal bei mir zu melden. Ist schon fast eine Woche her.

JC

10. Atletico

Atletico Board Ikone

So, nun hat ein gewisser Herr xxx, der angeblich die Korrespondenz von Herrn Kofler erledigt, angerufen.
    Ich habe ihn zwar über 20 Minuten ausgequetscht, viel zu erfahren war aber leider nicht. Er wusste noch nicht einmal genau, ob bzw. dass die Montagsspiele der zweiten Liga übertragen werden.

Jedenfalls hat er klar gesagt, dass es am Freitag und Sonntag keine Einzelspiele mehr geben wird. Im internationalen Fussball steht angeblich noch gar nicht, was ebenfalls nicht mein Wissensstand ist. Der Service war wesentlich auskunftsfreudiger.

<small>[ 23. Juli 2003, 07:49: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

Diese Seite empfehlen