1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 27. Oktober 2005.

  1. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Das der "Kundenservice" schlecht zu ereichen ist habe ich ja schon mal hier gepostet! Damit habe ich mich ja schon abgefunden weil ich nun wegen der Preiserhöhung und eben dieser Kundenunfreundlichkeit, wahrscheinlich kein Abo mehr holen oder verlängern werde!

    Aber nun ruft mich einer von P. an und machte mir ein einmaliges Angebot! 10,- Euro Rabatt und das auf alle möglichen Abos! Ich hatte die Preisliste gerade nich bei Hand und sagte ich überlege es mir...

    Am nächsten Tag rief mich eine Dame an von P. ob ich mir das Angebot denn überlegt hätte das ich Film nun 10,- Euro Preiswerter bekommen könne... Ich sagte gleich das mir ihr Kollege etwas anders gesagt hätte und das ich Interesse an Film und Thema hätte und habe gleich nach dem Preis gefragt... Worauf sie mit unsicherer Stimme und etwas Überlegung sagte das Film und Thema zusammen 50,- Euro kosten würden!!! :eek: Worauf ich ihr doch mal meine Preisliste angab und da Stand 34,80 Euro! ... Die Dame wurde nun noch unsicherer und zählte mir Wild verschiedene Abos auf und dann ständig mit verschiedenen Preisen! :eek: Ich hatte ja das P.Magazin vor mir somit wusste ich das leider alle Preise zu hoch waren! :D

    Ich sagte nein Danke zu teuer... usw...

    Frage mich wirklich was die in so einem Call-Center beigebracht bekommen? Nix gegen die Damen und Herren die einen anrufen, denn die machen ja nur ihren Job! Aber was denkt sich P. dabei? Das sich die Leute mit denen man redet sich dabei nicht ganz wohl fühlen und unsicher sind kann man deutlich an der Stimme hören. Ist das ganze von P. gepalt? :eek:

    Dem noch nicht genug! Habe ich noch Post vom Kundenservice bekommen!: ;)

    Betreff: Umstellung Ihres Abonnements.

    Sehr geerter... bla,bla...

    Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zukünftig ein anderes P.Programm empfangen möchten. Selbstverständlich erfüllen wir Ihnen diesen Wunsch.

    Ach ja?? :eek: *kopfkratz* Wann war das denn? *grübel* (Ich habe lediglich ein Abo gekündigt und habe auch eine Bestätigung erhalten dafür!)

    Ihr bisheriges Abo. wurde für einen vereinbarten Zeitraum im Voraus bezahlt. Bis zum Ablauf dieses Zeitraums sehen Sie daher weiter Ihr gewohntes Programm.

    Und welches Bitte? :eek:

    Ab dem 01.04.2090
    :eek: empfangen Sie dann das Programm P. START. Da Sie auch für P.START bereits eine Vorauszahlung geleistet haben, fallen hierfür bis zum Ende Ihrer Vertragsmindestlaufzeit keine Monatlichen Beiträge an.

    Wechseln Sie bis zum ..... bla .... bla... erfolgt automatisch die Umstellung auf THEMA.... bla ....



    Hab ich nun ein kostenloses Abo bis 2090?? :D Hat noch einer so ein 85 Jahre Abo erhalten? Wie bindent ist das Schreiben denn für P.? Selbst wenn das Jahr nur ein "Tipfehler" wäre dann endet aber keines der drei Abos am 31.03.!

    Bei P. blickt doch keiner mehr wirklich durch oder?? Man kommt sich echt verallbert vor!

    Oder bin ich nur "verhext"? :D
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Sei doch froh, können deine Enkel auch noch umsonst gucken ! :D

    Ne im Ernst, ich würdes mal laufen lassen, schauen was passiert. :cool:

    Die Auslagerung des Services in ein ext. Call-Center scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Das weis warscheinlich die eine Hand nicht was die andere tut.

    Hier besteht ein Kommunikation-Problem. ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Nicht vergessen bis spätestens zum 15.2.2090 das Start Abo zu kündigen sonst hast du ab 1.4.2090 eine automatische Vertragsverlängerung und START wird zu Thema für 20 €. :D :eek:
     
  4. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Na dann wohl eher für 200 €, wenn das mit den Preissteigerungen so weitergeht ... :D

    Gruß

    Alex :cool:
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Chaos und wohl manchmal auch unlautere Machenschaften.

    Ich habe ein SUPER-Abo für 33 €, das noch bis Juni 2006 läuft. Da man mir im Oktober 43 € abbuchte, fragte ich nach. Mysteriöserweise soll ich jetzt einen SUPER+THEMA-Vertrag für 43 € haben. Ich frage mich nur, wie?
    November ist also auch abgebucht.
    Nun will ich die 2x10 € zurück und kündigen.
    Auf ermüdende Telefongespräche verzichte ich.
    Ist für die schriftliche Kündigung die Hamburger Adresse noch die aktuelle? Weiß das jemand aus dem Forum?
    Wegen der Verhinderung weiterer solcher Abbuchungen werde ich heute noch zur Bank fahren.
    Es ist unschön, wie man hier als langjähriger Kunde verprellt wird.
     
  6. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Nur mal Am Rande:
    Es stimmt in der Tat, dass die Hotline das Letzte ist. Ich hatte jedoch nach 5
    Anrufen das Glück an einen Mitarbeiter zu geraten, der Ahnung hatte (ich wollte schon den Namen haben um Herrn Kofler zu bitten, diesen doch dementsprechend höher zu entlohnen, achja, die Hotline gehört ja nicht mehr Premiere). Bei KDG weiß man auch nicht bescheid, was im Sinne eines Mini-Jobs halt möglich ist ;-)
     
  7. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Adresse ist wie immer 22033 HH . Ohne Straße oder Postfach
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Irgendwie wissen die wirklich nicht so ganz, was die da machen...Situation bei mir: Abbuchung zum 01.10. in Höhe von 38 Euro für "altes" Super plus Thema, obwohl 28 Euro Super und 5 Euro Thema vereinbart waren. Mail dahin, weil Hotline wie immer nicht erreichbar, mit Bitte um Rückruf. Antwortschreiben per Post von Premiere: Schade, dass sie Premiere Thema gekündigt haben. Habe ich aber gar nicht!? Laut aktuellem Premiere-Kontoauszug für November wurden jetzt wiederum 38 Euro abgebucht, es gibt aber gleichzeitig auch eine Gutschrift von 10 Euro. Die Thema-Programme laufen aber noch, obwohl bereits der 01.November ist. Sind diese 10 Euro jetzt 2x 5 Euro (jeweils falsche Abbuchung Oktober und November) oder die Rückerstattung für das im November nicht mehr vorhandene Thema? Was machen diese unfähigen Mitarbeiter da? Lesen die sich Mails überhaupt vernünftig durch? Wahrscheinlich nicht. Mal schauen, was jetzt als Reaktion auf meine neue Anfrage bzgl der Thema-Kündigung so kommt...
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    @ geraldk: Danke für die Nennung der Adresse. Da schicke ich meine außerordentliche Kündigung hin.
    Ansonsten bestätigen auch neue Meldungen, nicht nur hier im Forum, die Berichte über das Chaos.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kundenservice"! DAS Chaos schlecht hin!!!

    Ich korrigiere: zun Thema für 2000€. ;)