1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice bei PW bei mir sehr nett

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sweet-Bunny, 2. Februar 2001.

  1. Sweet-Bunny

    Sweet-Bunny Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, also ich habe einen guten Kundenservice bei PW erlebt. Leider ist der Grund der Nutzung ein trauriger durch die Reparatur meiner d-box 2 (abgeschickt am 8.1.) aber die Lösung war genau nach meinen wünschen. Eigendlich wollte ich mir die Zeit der Reparatur gutschreiben lassen aber mir wurde nun einfach eine dbox 1 (Leihweise, ohne Gebühr) geschickt (ohne Aufforderung). Leider ist unser Kabelnetz sehr grenzwertig, so das ich nur Störungen mit der dBox1 habe (dbox2 funktioniert außer die ARD Programme).
    Da ich noch im Besitz eines zweiten Abos (Sport) duch die Sonderaktion (Box + Abo) bin, habe ich jetzt die Family/Movie-World auf die Karte von Sport mit raufgeschaltet bekommen (Abo´s sind aber zwei verschiedene Personen (sonst hätte das mit der Werbeprämie nicht geklappt)). Für die, die jetzt Fragen warum zwei Abo´s, ganz einfach:
    Mich interresiert nur Formel 1 und dafür will ich aber nicht ein Sport Abo bezahlen, wenn ich aber nun die 444.- nehme und die 140.- Werbeprämie abziehe, bezahle ich 304.-, da z.Z. bei ebay immer noch!!!! ca. 450.-DM für eine dbox2 bezahlt werden, werde ich sobald meine dbox2 aus der Reparatur ist die eine Box bei ebay verkaufen und dann habe ich das Sport für lau bekommen,,, ist doch auch nett von PW oder ???

    Bye
    Sweet-Bunny


    [Dieser Beitrag wurde von Sweet-Bunny am 02. Februar 2001 editiert.]