1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice bei Premiere - Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phln909, 27. September 2007.

  1. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vor zwei Wochen habe ich über die Hotline ein Formular zum Umschreiben meines bestehenden Blockbuster-Abos auf eine andere Person "angefordert".
    Er meinte, er würde die sofort rausschicken.

    Nach einer Woche: Fehlanzeige.

    Also zweiter Anruf. Diesmal eine nette Dame, sie schickt das Formular an mich heraus, wir haben auch noch mal die Anschrift verglichen.

    Das ist jetzt ca. 6 Tage her und ich habe nichts bekommen.

    Ist das nun die nette Art der Kundenverarschung oder sind die Jungens und Mädels tatsächlich so unfähig?


    Wäre schön, wenn Dagobert sich dazu äußern könnte. :winken:
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ich hatte noch nie Probleme! Ein Anruf und alles hat so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab!
     
  3. AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline



    Mir ging es Ähnlich wie dir,hab aber jetzt alles von Premiere gekündigt und bin froh dass ich mit diesem Betrügerladen nixmehr zu tun hab.:)
     
  4. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Danke für die Antworten!

    Ich wollte hier aber kein Premiere-Bashing starten, mal sehen was Dagobert sagt.

    Ich finde es einfach nur schade, wie man als langjähriger Kunde behandelt wird.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ich kann Jack nur beipflichten, bei mir klappte bisher auch immer alles.
    Gut, das hilft Dir nicht. Wird Dir wohl nur ein dritter Anruf übrig bleiben. Aber bitte dran denken: Nummer 3 kann nichts für die Fehlleistungen der beiden Vorgänger ;) .

    An sich sollte Premiere solche Formulare zum Download als PDF auf der Homepage anbieten :winken: .
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Was soll Dago schon sagen?!? Es kann immer was schief gehen, und wenn man an den/die Falsche gerät kommt Pfusch schon mal vor,das is doch aber überall so! Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das langjährige Kunden anders als neue behandelt werden (abgesehen von Neukundenangeboten), is doch unsinnig.
     
  7. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Kannes eventuell sein das du während der Vertragslaufzeit umgezogen bist ?
    Mir ist das nämlich passiert. Nach einem 3/4 Jahr (und einer Vertragsänderung) kam die TV Digital nicht mehr. Ging eine ganze Zeit hin und her, bis sich herausstellte das meine alte Adresse als Zweitanschrift gespeichert war, und die Zeitschriften dann dahin gegangen sein.

    Lange Rede, kurzer Sinn : Vielleicht sind die Formulare rausgegangen nur an eine alte Adresse...
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Das deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen bezüglich der Kompetenz der Hotliner.
     
  9. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Hotliner :wüt: und Kompetenz :eek:

    das ist in sich schon ein Widerspruch! :D:LOL::D
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ich hoffe, dass Dir in Deinem Beruf - falls Du überhaupt was arbeitest - mit ähnlich dummen Vorurteilen begegnet wird :eek: .