1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenrückgewinnungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ole, 11. Oktober 2001.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Anzeige
    Moin,

    kennt jemand die aktuellen Angebote des KRGPs? Folgendes:

    Habe Sport + Movie aus All-in-One-Sport aufgestockt mit Movie, gekündigt zum 31.10. Hätte somit jetzt für 44,90 das Superpaket nach dem 31.10. für 12 Monate, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Heute rief man nun einer von Premiere an und wollte mir das SportPaket für 39,90 andrehen. Auf meine Erwiderung, daß ich ja derzeit das Superpaket für 44,90 hätte und das ja eher ein schlechtes Geschäft sei, meinte er, wenn ich jetzt die Kündigung zurückzöge, müßte ich die vollen 78,23 zahlen - das war seine Meinung zum Schluß. Davor meinte er noch, für die weiteren 12´monate 44,90 hätte ich vorher "verlängern" müssen und fragte zweimal, ob mich jemand deswegen angerufen hätte. Solche Schwachnasen - anscheinend weiß ich mehr über die Bude als die selbst. Wenn die Hotline jetzt aber wirklich verlauten läßt, ich müßte 78,23 zahlen, können sie den Mist behalten. Da wundern mich die Kündigungsraten eigentlich nicht mehr ;-)
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Nein, da hat der Agent wohl was übersehen.
    Denn du (Ole) hast Recht, begründet in einer Frist, die der Agent wohl nicht miteinkalkuliert hat: Angebot C gilt bis zum 31.12. (!!!) dieses Jahres. Somit könntest du deine Kündigung zurückziehen und Angebot C wahrnehmen. Und das bedeutet eine 12-monatige Verlängerung. Übrigens geschieht das normalerweise bei den meisten Kunden, deren mögliches Austrittsdatum vor dem 31.12. liegt, automatisch. In einem entsprechenden Schreiben müsstest du dann darauf hingewiesen worden sein. Sonst per Anruf.
    Ich empfehle ein kurzes Fax oder eine e-mail. Das sollte sich schnell klären.


    (@BigPapa: Hab ich den Zweizeiler nur geträumt ;) ? )

    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Telefonmann ]
     
  3. czecho

    czecho Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Offenbach
    Hy, mich haben die damals auch angerufen, als ich mein pw gekündigt habe, doch mir haben sie für unglaubliche 30 DM das komplette Angebot gemacht, mit allen Kanälen auser Cinedom.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Zweizeiler ?
    Gott (nicht Du Telefonmann *fg*) steh ich doch auf der Leitung ?
     

Diese Seite empfehlen