1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenrückgewinnungs-Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Escorpio, 14. April 2011.

  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hey ihrs,

    mein Sky Vertrag läuft in den nächsten Wochen aus und ist auch gekündigt weil ich es einfach zu teuer finde, wenn ich sehe was Leute in meinem Umfeld so bezahlen. Daher möchte ich mir die Rückgewinnungs-Angebote anhören.

    Hat hier vielleicht vor kurzen erst jemand sein Sky Abo verlängert bzw. weiß jemand wie die Aktuellen Angebote ausschauen wenn man hart verhandelt ?

    Ich weiß von meinem Vater, dass es für Welt, Film, Bulli 16.90 Euro / Monat bezahlst und eine gute Freundin für alles inkl. HD 26,90 Euro / Monat bezahlt. ... Kann man sich auf die noch berufen? Sind die noch Aktuell?

    lg esco
     
  2. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenrückgewinnungs-Angebote

    Sorry, hatte einige Seiten bei Sky-Programme durch geschaut... wusste nicht, dass dies in der Technik ist. Danke
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenrückgewinnungs-Angebote

    Die Diskussion gibts schon seit 5 Jahren.
    Hat mir auch schon oft geholfen, ein ordentliches Angebot aus den Telefonrückholern raus zu holen :D :D :D