1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenrückgewinnung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sibbi, 3. November 2001.

  1. Sibbi

    Sibbi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Pegnitz
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    da Premiere World meine Soderkondition (Superpaket 35 DM / Monat) nicht verlängern wollte (Stichwort Treue Angebot C), schickte ich vor 5 Tagen meine Kündigung weg, in der Hoffnung, dass PW noch einmal auf mich zukommt und mir dann ein spezielles Angebot macht. Soll heißen, dass mich jemand von denen zu Hause anruft und mir dann z.b. zumindest das Superpaket für 55 DM im Monat anbietet.
    Heute hab ich dann eine Kündigungsbestätigung mit einer Anleitung zur Rücksendung der D-Box bekommen. Bei meiner letzten Kündigung (bei der ich dann das Angebot für 35DM bekam) bekam ich keine Kündigungsbestätigung, sondern wurde gleich angerufen.

    Weis vielleicht irgendjemand, ob es noch so ein Kundenrückgewinnungsprogramm gibt und was so das aktuelle Angebot ist? Wie lang dauert es ungefähr bis man angerufen wird?

    CU
    Sibbi
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    Anscheinend brauchens die nimmer [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Finsterwalde
    Ich habe2 Monate vor Ablauf gekündigt und 1 Woche
    später die Bestätigung bekommen.
    1 Woche vor dem endgültigen Termin hat mich PW
    an einen Sonnabend Abend angerufen und mir ein
    neues Angebot gemacht.


    CU
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Naja, Florian schrieb das ja bei den Angeboten zum 1.10. auch schon: es sollen weniger Sonderkonditionen angeboten werden, auf Rückgewinnung mit "Sonderangeboten" gar verzichtet werden.
    Vermutlich will man zumindest keine Regelmäßigkeiten entstehen lassen, sonst gibt das nur Kündigungs-"Schübe", wenn das wieder so "zuverlässig" funktioniert, wie bei den Kündigungen bei den Kaufboxangeboten.
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    also 35.-DM für das jetzige Superpaket incl. Bundesligaticket würde ich Dir auch nicht geben, viel zu wenig.
    Schätze mal wenn Du bei PW anrufst und sagst Du würdest für 55.-DM das Superpaket nehmen werdet Ihr Euch bestimmt einig...

    [​IMG]

    [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: akte.x ]</p>
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Die rufen noch an, bei mir (Sport-Allinone) zum Beispiel wollte mir einer ein "tolles Angebot" machen - 39,90 pro Monat. War denn auch genau der alte Preis... obwohl ich schon mit Movie im Juli aufgestockt hatte und somit das Superpaket für 44,90 haben können. Das hatte er nur für 54,90 im Angebot und er meinte, 44,90 würde ich nie,nie wieder bekommen *LOL. Ließ ihn also sabbeln und rief dann selbst an, um die Kündigung zurückzuziehen und zwar zu den Konditionen wie zuvor. Jetzt habe ich aber nicht die Konditionen wie vorher, sondern nur das Sportpaket - muß irgendwas falsch eingetragen worden sein. die Hotline schickt jetzt erstmal laut deren Aussage ein paar Briefe an die zuständige Abteilung - mal sehen, was die rausholen. Ein einziges Chaos ab - also unbedingt darauf achten beim Zurückziehen von Kündigungen, wenn man vorher umgebucht hat
     
  7. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sibbi]Soll heißen, dass mich jemand von denen zu Hause anruft und mir dann z.b. zumindest das Superpaket für 55 DM im Monat anbietet.
    Heute hab ich dann eine Kündigungsbestätigung mit einer Anleitung zur Rücksendung der D-Box bekommen. Bei meiner letzten Kündigung (bei der ich dann das Angebot für 35DM bekam) bekam ich keine Kündigungsbestätigung, sondern wurde gleich angerufen.

    CU
    Sibbi</strong><hr></blockquote>

    Das geschieht Dir Recht. Solche Schnorrer möchte ich nicht mitbezahlen.
     
  8. Sibbi

    Sibbi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Pegnitz
    Vielen Dank erstmal an Alle.
    Auf Marvin geh ich jetzt mal nicht ein.
    Werde sicherlich noch etwas abwarten und dann weiterschaun.
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte es glaube ich schon mal geposted. Das ist nicht "PW", die dann anrufen sondern genau wie bei Zeitungen und Zeitschriften Vermittler, die einen Teil ihrer eigenen Prämie weitergeben.
    Erlebst Du immer wieder wenn Du z.B. Deine Tageszeitung kündigst, ruft dich ne Woche später jemand an, der Dir ein Bügeleisen oder ne Dampfmaschin vorbeibringt, wenn Du wieder Abonnent wirst.
     

Diese Seite empfehlen