1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thokro, 8. August 2006.

  1. thokro

    thokro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo, es ist mir zwar superpeinlich, aber ich weiß nicht wo ich meine Kundennummer herbekomme, die ist abhanden gekommen und ich habe leider keinen Schriftverkehr zur Hand, auf dem ich nachschauen könnte:eek:. Steht die nicht auf irgendwie auf dem etikett der TV Digital drauf? Leider Gottes, wie ich finde schon fast skandalöserweise, ist ja Premiere seit TAGEN!!! weder telefonisch noch per mail erreichbar, man bekommt auch per mail nur nen Standardschreiben das die total überlastet wären, sehr peinlich für solch ein Unternehmen. Also bitte jetzt keine Kommentare dazu wieso ich die Nummer nicht habe, sondern bitte hilfreiche Tipps wo man die überall finden könnte. Danke

    p.s.: Würde Premiere bei ner Kündigung auch anhander der persönlichen Daten mich zuordnen können/wollen, oder behaupten die dann das ohne die Kundennummer ne Kündigung nicht rechtens sei?
     
  2. Mitarbeiter

    Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Kundennummer

    versuchs mal unter der hdtv hotline 0180/5123400. die ist kaum besetzt. kündigungsschreiben genügt die genaue anschrift, wenn du ne smartcard nr hast, umso besser. die reicht in jedem falle aus
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Kundennummer

    Gaanz ruhig. Schau mal, ob du irgendwo ein Schreiben von Premiere an dich findest. Oben rechts sollte die Kundennummer stehen. Die TVD bringt da gar nichts. Falls du ein Schreiben an Premiere ohne Kundennummer schickst, dann schreibe eben deine komplette Adresse rein, damit die deine Daten finden können. Noch besser: Gib die Nummer deiner SC an!

    Cheers
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Kundennummer

    na klar....10 stellig

    das heisst, normalerweise....sehe grade, das es auf meiner letzten TV digi nicht drauf steht.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Kundennummer

    Nee, auf der TVD stehen die schon lange nimmer drauf.

    Einfach mal bei Premiere anrufen, am besten auf der kostenlosen Hotline - die helfen dir bestimmt weiter, aber sag am besten erstam nicht das du deine Kundennummer zur Künidigung brauchst!!!

    Grüsse
     
  6. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    AW: Kundennummer

    wenn du kein prepaid abo hast, dann steht se auch auf den auszügen deines kontos drauf!
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kundennummer


    Hast Du am Wochenende nicht das Premieremagazin bekommen? Da steht die Kd.-Nr. drauf.



    Golphi
     
  8. Nightsleeper

    Nightsleeper Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kundennummer

    Hast Du bei premiere irgendwann mal eine e-mail Adresse hinterlegt?
    Dann geht die Anfrage auch online.
    Vielleicht schneller als bei der überforderten hotline.

    Geh mal auf die Premiere.de page.
    Dort kannst Du dich ja normalerweise in dein persönliches premiere einloggen (warum auch immer).
    Über die dort vorhandene Hilfe-Funktion geht es zu einem Anfrage-Formular mit dem man seine Kundennummer anfordern kann.
    Name und e-mail addi angeben scheint zu genügen.
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Kundennummer

    Ich fasse mal die bereits genannten Möglichkeiten zusammen:

    Kundennummer zu finden:

    Kundenmagazin
    Schreiben von Premiere
    Kontoauszug (wenn nicht Prepaidabo)
    Anruf bei Hotline

    Ansonsten kann man eben die SC-Nummer angeben. Die hilft weiter. Ist bei mehreren Abonnements sowieso sinnvoll anzugeben.

    Cheers
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Kundennummer

    Hast du am Wochenende deines bekommen??? Ich warte immer noch drauf - ich glaub die habens verschlampt.
     

Diese Seite empfehlen