1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kundenlogin unitymedia nicht möglich !?!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von nachtschicht, 24. Juni 2007.

  1. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habt ihr derzeit auch probleme euch bei "UnityMedia Online Sevice" einzuloggen?
    Probiere es verzweifelt seit 2 Tagen und bekomme immer die meldung: "Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es bitte später noch einmal."

    gruß,
    nachtschicht

     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: kundenlogin unitymedia nicht möglich !?!

    Ist bei mir auch so.....wer weiß, was UM da wierder rumspielt...:D
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: kundenlogin unitymedia nicht möglich !?!

    bei mir gehts ohne Probleme, habe jetzt und heute nachmittag versucht, passiert aber Öffter mal, dass es nicht geht
     

Diese Seite empfehlen