1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenkonto schon eröffnet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 9. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    meine D-Box ist immer noch nicht da. Aber auf der Homepage von PW kann ich mich schon unter abonennten einwählen. Und alles machen was abonnenten können. Was meint ihr, heiß das dass meine D-Box nun bald da ist. Weil ich ja nun schon offiziell Kunde von PW bin???

    Gruß,
    Buddy
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Was meint ihr, heiß das dass meine D-Box nun bald da ist [/quote]

    Was willst du hören ???
    Soll ich meine Glaskugel befragen, wann deine Box kommt ??
    PW ist dein Anprechpartner! :)