1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenhotline KDG

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dvbc-zwang, 18. November 2008.

  1. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    196
    Anzeige
    Hallo

    wollte eben meine KDG Free auf eine Premiere card schalten lassen
    gut wählt man die hotline, welche auch auf dem willkommenbrief sowie der homepage steht

    "leider rufen sie außerhalb der öffnungszeiten an"
    lt. schreiben vom okt unter der woche -22.00 - lt. hotline ansage bis 17.00

    was soll bitte eine derartige einsparmaßnahme?
    kann ich ja direkt von der arbeit aus anrufen :mad:

    seit wann ist das so?
    die bestellhotline konnte mir mit meinem wunsch natürlich nicht weiterhelfen
    wieso an der anderen keiner mehr da war wussten sie auch nicht

    MfG
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kundenhotline KDG

    ....auch die KDG optimiert, denen steht genau wie Premiere das Wasser bis zum Hals.
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    196
    AW: Kundenhotline KDG

    was bringt mir da eine hotline, die genau dann erreichbar ist, wenn ich nicht anrufen kann :(

    nun gut wohingegen kabelD eine masse an "zwangskunden" hat, mit denen sie einiges sicher an einnahmen haben

    das ist bei premiere ja weniger der fall - wenige hotelkunden ausgebommen :D

    dvbc-zwang
     
  4. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    196
    AW: Kundenhotline KDG

    super jetzt versuch ich es gute 45min schon und immer wieder mit der meldung "leider sind alle plätze belegt - bitte versuchen sie es später noch einmal":mad:

    gibt es eine "ausweichnummer"??

    dvbc-zwang
     

Diese Seite empfehlen