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Kundendienst bei TECHNISAT

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heulnet, 24. August 2006.

  1. heulnet

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    am montag dem 21.8. reklamierte ich bei meinem händler eine FB für den DIGICORDER S 1 im rahmen der garantie. er wollte die defekte eingeschickt haben, da er sie sonst nicht beim hersteller reklamieren könne. da sie aber noch teilweise funktioniert ( bzw funktioniert sie, lediglich einige tasten hängen, was aber stark nervt ) und ich sie ja täglich benötige, war mir das nicht recht. ich habe mich deshalb am dienstag dem 22.8. an TECHNISAT gewandt mit bitte um hilfe. gestern abend kam eine mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass man mir unbürokratisch hilft und eíne neue schickt.
    und weiter ????? bereits heute vormittag kam mit der post eine neue FB.
    das nenne ich kundendienst.
    danke TECHNISAT.

    PS ich will hier nicht für die fa. werben. ich bin kein mitarbeiter oder sonst etwas. ich habe mich lediglich gefreut über soviel kundenfreundlichkeit.
     
  2. Scary674

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    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    dem kann ich mich nur anschließen wenn man probleme hat die per mail nicht gelöst werden können rufen die einen sogar an, erst wenn dieser weg nix bringt muss man zu ihnen geräte einschicken was man nicht mal selbst bezahlen muss wenn man premiere kunde ist...
     
  3. Perlico

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    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    Hallo,

    schön, daß auch positive Erfahrungen gepostet werden.

    Ich bin auch mit Technisat absolut zufrieden. Beim Umstieg letztes Jahr von Kabel auf SAT habe ich komplett alle Geräte & Schüssel von Technisat gekauft und habe es bis heute nicht bereut.
    - SATMAN 850
    - Quattro LNB
    - Digicorder S2
    - DIGIT CIP
    - DIGIT MF4-S

    Die Hardware liefert ein absolut scharfes Bild und fällt sehr sehr selten aus. Bei Kabel hatte ich mehr Ausfälle.

    So isses - und der Support anwortet schnell auf Anfragen. Wollen wir die Truppe auch mal loben !!!


    Gruss
    Perlico
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

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    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    Das mag im SAT-Bereich ja stimmen. In Bezug auf einen fehlerhaften
    Kabelreceiver kann ich das absolut nicht bestätigen. Da äußern drei
    verschiedene Hotline-Mitarbeiter drei verschiedene Statements.
    Das ist wie bei KDG. Hat man einen sachkundigen Hotline-Mitarbeiter,
    dann ist alles ok. Wenn nicht - Pech gehabt, Kunde sauer.
    So, Technisat, rettet man keine deutschen Arbeitsplätze.
     
  5. emtewe

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    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    Die Firma heisst ja auch TECHNISAT und nicht TECHNIKABEL :D
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

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    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    Sehr richtig. Und deshalb wechsele ich jetzt zu Topfield. Sind zwar
    koreanische Arbeitsplätze.... aber die können SAT UND Kabel :)
     
  7. thunderbug

    thunderbug Senior Member

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    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    Auch Arbeitsplätze in D sind damit verbunden !
     
  8. pil

    pil Junior Member

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    AW: Kundendienst bei TECHNISAT

    auch mir wurde bei einer anfrage schnell (noch am selben tag)geantwortet:)