1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundendaten auf Premiere-Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mj-23, 8. Februar 2006.

  1. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe Premiere zum 31.01.06 gekündigt und erhalte im Februar Komplett und im März Thema als "Zusatz". Logge ich mich auf der Premiere Homepage ein, so steht da, dass ich Premiere Thema aboniert habe. Allerdings hat Premiere seit Anfang Februar auch nichts mehr abgebucht (da ja Vertrag zum 31.01. gekündigt). Meine Frage: Wird auf der Homepage das Paket Thema angegeben, weil die 2 Freimonat Thema beinhalten? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kundendaten auf Premiere-Homepage


    Ich nehme an mit irgendeinen Paket musst du ja im System sein.Denn du kannst ja noch Filme bestellen und auch noch verlängern übers Netz.


    bye Opa:winken:
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Kundendaten auf Premiere-Homepage

    Bei mir war es so,das ich mich einlogen konnte bis ich die Karte an Premiere zurück geschickt hatte.So 4 Wochen später ging das einlogen dann nicht mehr.
     
  4. MrKosi

    MrKosi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Kundendaten auf Premiere-Homepage

    Ist bei mir genauso gewesen dar war auch THEMA eingetragen und vor 2 Wochen die Karte mit Rückschein eingescchickt und gestern kam der schein bei mir wieder an und heute moregn war dann die karte auch bei mir nicht mehr drinn.

    Gruß MrKosi
     
  5. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Kundendaten auf Premiere-Homepage

    Solange hinter dem Thema 0.00 Euro steht ...
     

Diese Seite empfehlen