1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    ist dies bei euch auch daß wenn man sich im Kundencenter einloggt und unter Anschluss und Tarif hier seit Wochen ständig Wartungsarbeiten angezeigt wird?

    PS: Das neue Kundencenter was die Buchung der Zusatzpakete (Entertain) angeht ist dies meiner Meinung nach ein Rückschritt ohne Gleichen, seit 12 Tagen wartet mein Mieter auf die Freischaltung des Big-TV Paketes was kommt sind unzählige Termine zur Freischaltung funktionieren bzw. eine Freischaltung ist bis jetzt aktuell nicht erfolgt!.

    Vorher konnte man alles online buchen und wenige Minuten war das gebuchte freigeschaltet und jetzt so ein Aufwand, ein totaler Rückschritt. :(
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Absolut!

    Wollte schauen wie lange ich noch Liga Total HD gebucht habe, und welche andere Pakete ich aboniert habe. NICHTS!

    Das war so bequem vor 2 Monaten. Wenn die das nichts hinbekommen, und in Sachen HD nichts reinkommt, werde auch ich kündigen.

    Wenn ich sehe was Unity Media und Sky in Sachen HD und Preise anbieten. Servus TV HD, das ich nicht lache.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Kundencenter!

    tja als Berliner, bleibt einem LEIDER NUR noch das Warten auf VF oder aber ganz auf DVB-S zu gehen....oder aber weiterhin an das gute zu glauben bei der Telekom, in sachen HD...

    Und ja, ist schon Peinlich, das im KC im Bezug auf entertain nix geht
     
  4. jojoxyz

    jojoxyz Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundencenter!

    Bei mir läuft das KC schon länger wieder ohne Probleme. Hab online heute mein Dokupaket gekündigt, da ich eh kaum noch Zeit zum schauen habe. Ging alles ohne Schwierigkeiten.
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Gerade hatte ein freundliches Telefonat mit einer Telekom-Dame. Der Service ist dort immer wieder Top. Aber auch sie sagte, dass die Telekom nachrüstet in Sachen Live HD Sender.

    Ich fragte nach meinen Vertragsdatum, bezüglich einer Kündigung. Ich zahle monatlich nicht gerade sehr wenig Geld. Wenn ich da sehe was die KNB und Sky anbieten, ärgere ich mich ein wenig dass da nichts nachkommt.

    So ein 25 Euro Sky Paket mit Sky Welt (Big TV), Film, Sport und HD Paket???

    Ich zahle für LT HD, Film und Doku 29 Euro. Steht also in keinem Verhältnis.

    Und dass das KC nicht klappt um Sport zu buchen, ist natürlich wieder sowas von unnötig. Wartungsarbeiten? Kommt schon Jungs! Das geht besser!
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Du bist noch nicht lange bei der Telekom oder? Ich habe bisher noch fast keine angekündigten Wartungsarbeiten erlebt,
    die termingerecht erledigt gewesen wären, in den gut 15 Jahren die ich jetzt bei der Telekom bin.

    Allerdings sind die aktuellen Verzögerungen die immerhin schon einen Monat dauern eine neue Qualität.
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kundencenter!

    Der ganze firlefanz im Kundencenter funktioniert.
    Man kann Klingeltöne einstellen usw.
    Aber wenn es um Anschlüsse, Tarife und Pakete geht funktioniert seit mindestens 1,5 Monaten überhaupt nichts.
    Sowas ärgerliches. :mad::wüt::eek:
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter!

    Das verstehe ich nun gerade nicht. Die 25 Euro für die aufgezählten Programme wird es sicher nicht auf Dauer geben und außerdem LT HD mit einem Paket ohne Bundesliga zu vergleichen ist auch etwas komisch. Angenommen von den 29 Euro sind allein 20 für LT HD, dann sähe der Vergleich wie folgt aus:

    Sky: 25 Euro (vorausgesetzt sind nicht nur die ersten 4-6 Monate für den Preis)

    Telekom: 9 Euro

    Hm, das steht in der Tat in keinem Verhältniss. Aber auch das sind natürlich Äpfel mit Birnen verglichen. ;)
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Das Sky Angebot ist ein Kundenfangangebot, was Sky auch nicht viel weiter helfen wird und zugleich auch das Problem bei Sky ist.
    Skykunden sind es einfach nicht gewohnt normale Preise zu zahlen, da es immer eine Aktion gibt.

    Ja, das Kundencenter ärgert mich auch tierisch. Ich kann zur Zeit gar nix buchen oder kündigen, was mit Entertain zu tuen hat.

    Hoffentlich dauert es solange, da noch die HD Pakete implentiert werden müssen. :eek:
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kundencenter!

    Kann man sport nicht auch telefonisch dazubuchen?
    Also bei mir fehlen übrigens wieder diese hinweistafeln auf den t-home TV. Also wenn ich t-home anmache und zu einem sender schalte, zb. big-tv sender, da bleibt das bild schwarz. Sonst war dort die tafel "du willst big-tv? Call now 0180330100" oder so. Jetzt ist wie gesagt das Bild schwarz.. Von allen Paketen die ich nicht gebucht habe. Also auch bei den ausländischen sendern. Das war von 2 monaten schonmal so. Da lag es an meinem profil.. Was soll jetzt sein? Ist es bei euch auch so? Hab schon schiss vorm nächsten update, dass dann garnichts mehr läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen