1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alfandi, 21. September 2011.

  1. alfandi

    alfandi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir ist ein einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich.:(
    Bekomme folgende Nachricht.

    "Kundencenter - Login

    Einloggen derzeit nicht möglich

    Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis."

    Ist das bei Euch auch so?
    Oder mache ich was falsch :confused:
     
  2. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter nicht erreichbar

    Ich bin eingeloggt und habe da keine Probleme.

    Wurde bei Dir denn in letzter Zeit was umgestellt am Abo?
    Habe schon häufiger gelesen, dass es dann zu Problemen kommen kann.
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter nicht erreichbar


    Morgen ;-)
    ich komme rein mit Kundennummer und Geheimzahl
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kundencenter nicht erreichbar

    Da ist häufiger mal der Wurm drin und gerade bei Umstellungen des Abos ist es fast regelmäßig der Fall. Steht hier auch bestimmt schon 1000x im Forum...
     
  5. alfandi

    alfandi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundencenter nicht erreichbar


    Danke für eure Antworten,

    Ja bei mir wurde noch das Film Paket dazu gebucht und nun habe ich die schwierigkeiten.
    Film läuft aber auch nicht.:wüt:
    Ich glaube dann werde ich mal mit der Hotline telefonieren müssen.

    Danke Andi
     

Diese Seite empfehlen