1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter/Nachrichten weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Düren, 23. Januar 2011.

  1. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    im Kundencenter gabs doch mal ne Postbox, wo unter anderem NAchrichten und Angebote ankamen. Auch Vertragsbestätigungen.

    Ich finde die einfach nicht mehr.
    Wo findet die sich jetzt?

    Grüße
    Düren
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Postfach wurde unter sky eingestellt.
     
  3. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Danke, dann sind ja auch die alten Nachrichten weg.
    Blödsinn so was.

    Deine Fußnote: Komplezz für 29,90 Euro - hast Du das?
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Angeblich soll es überarbeitet werden, da man es unter sky bei der 50% der abonnenten nie zum laufen gebracht hat.

    Mfg
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Sag mal, oft hast du da aber nicht reingeschaut, oder?
    Das Postfach ist schon seit ein paar Monaten eingestellt. Hier wurde auch darüber diskutiert. Soweit ich mich erinnere wurde man auch von sky darüber informiert (im Postfach glaub ich) ;)
     
  6. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Nein, da hab ich bestimmt über ein JAhr nicht reingeguckt, da ich davon ausgehe das ich eine Mail bekomme wenn Sky da was neues reinstellt.

    Da ich unlängst gekündigt hatte und eventuell ein tolles Angebot verpassen könnte, was Sky da eingestellt haben könnte - mich aber eventuell die MAil nicht erreicht hat - wollte ich nun dort reingucken....:winken:
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Es wurde komplett eingestellt. Es hat bei keinem funktioniert, der in die sky-Struktur gewechslet hat, also im neuen System eingetragen war.

    Eventuell wird es wieder eingeführt, aber ich glaube erst dann, wenn sie endlich mit nur einem System arbeiten, d.h. der letzte Premiere-Altkunde gewechselt hat. Das dauert aber noch.
     
  8. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Kundencenter/Nachrichten weg

    Ja ich habe momentan komplett alles inkl. TV Digital für 29,90!!! ;) Ist das Supersport-komplettabo + eine zusätzliche monatliche Gutschrift über 5 Euro, die wohl vergessen wurde, rauszunehmen... :D
     

Diese Seite empfehlen