1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter bei Kabelanbietern

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Bierbank, 5. April 2017.

  1. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, inwiefern die Kabelanbieter ihre Kundenbereiche ausgeweitet haben - im Kundencenter von Telekom, o2 usw kann man ja inzwischen alle Rechnungen einsehen, erhält Informationen zum gebuchten Tarif und Optionen, kann sein Konto, Optionen und ggf. den Tarif ändern (Upgrade) oder einen Umzug beauftragen. Auch Informationen zur Vetragslaufzeit bzw. zum Vertragsende findet man da recht schnell.

    Bei Vodafone Kabel Deutschland finde ich diese Informationen inzwischen auch alle, aber wie sieht es etwa bei Unitymedia und Tele Columbus aus?

    Danke :)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    geht auch bei Unitymedia.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    3.321
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Telecolumbus und deren aufgefressene Firmen wie Primacom auch.
    Kann man aber nicht viel machen // Tarifoptionen oder Wechsel nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen