1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Delarge, 21. Juni 2010.

  1. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Morgen,

    ich habe noch ein Abo bei Sky dass Ende JUli abläuft. Mit dieser Kundennummer habe ich mich auch bei Sky.de angemeldet um Rechnungen einzusehen. Jetzt habe ich Anfang Juni den Vertrag für 16,90 abgeschlossen und versuche mich mit dieser neuen Kundennummer auf sky.de zu registrieren, doch leider steht dort immer dass der Vorgang aus Sicherheitsgründen abgebrochen worden ist. Liegt es daran dass das zweite Abo auf den selben Name und Adresse läuft ?
    Hat jemand dasselbe Problem?
    Wie kann ich mit der zweiten Kundennummer mich auch bei Sky.de anmelden ?

    Grüße und Danke
     
  2. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Also normal brauch man sich nicht mehr extra anmelden, einfach Kundennummer und die vierstellige Pin die man auch für Sky Direkt nutzt nehmen und einloggen.

    Bei mir zumindest geht das ganze ohne Probleme.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Versuche mal, die neue Kundennummer einzugeben und dann auf "Passwort vergessen" zu klicken. Dann kommt ein Feld, um ein neues Passwort einzugeben, damit kann man sich dann einloggen.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Wenn Du zwei Kundennummern hast, melde dich lieber gleich mit der Smartcardnummer an. Das geht auch. Da bist Du gleich im richtigen Abo!
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Warum hast du zwei Kundennummern? Vielleicht kannst du diese zusammenlegen lassen. Normalerweise bekommt man nur eine Kundennummer, auch wenn man mehrere Abos hat, und auch dann wenn man eine Zeit lang kein Kunde war und dann wieder ein Abo abschliesst.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Was du so alles weißt..... :rolleyes:
    Ich habe auch zwei Kundennummern. Vermutlich resultierend daraus, dass ich einerseits ein Premiere-Alt-Abo habe und dazu noch ein Sky-Abo.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Schön für dich. Ich habe geschrieben "normalerweise". Und deine Konstellation kenne ich bei Familienmitgliedern, die nur eine Kundennummer haben.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Bei zwei Karten sollte das funzen, ab drei nicht mehr. Ich mußte meine zusätzlichen zwei Abos unter einer zweiten Kundennummer anmelden!
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Ich habe 2 Sky-Abos und auch 2 Kundennummern. Ist doch aber kein Problem, man kann sich ohne Probleme mit beiden einloggen, man muss zur Ersteinstellung nur entweder bei Sky anrufen um ein Passwort einzugeben oder man geht vor wie ich oben geschrieben habe.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter anmeldung mit 2 Kundennummern ?

    Die Logik dahinter verstehe ich dann nicht mehr. Meines Wissens konnte man bei Premiere bis zu 5 Abos unter einer Kundennummer haben. Die Situation bei @michatubbie wäre nachvollziehbar (1 x sky / 1 x Premiere) wegen der unterschiedlichen Kundenverwaltungssysteme, aber die anderen Kombinationen, insbesondere 2 x sky müsste eigentlich mit einer Kundennummer gehen. Naja, sky und die Logik.
     

Diese Seite empfehlen