1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenbefragung b. Technikhotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarbarenDave, 26. April 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Habt Ihr in letzter Zeit mal die Technik-Hotline angerufen?
    Ich hab es vorhin getan. Da wurde gesagt, dass man nach dem Telefonat dran bleiben soll und ein Statement zum Service abgeben soll.
    Ich dachte, jetzt kann ich mal endlich richtig Dampf ablassen ... ach was - interessiert scheinbar keinen. Bevor die "Befragung" begann wurde extra darauf hingewiesen, dass es nur um das Gespräch mit dem Kollegen der Technikhotline geht, nicht um meine Meinung zu Premiere allgemein. Na toll, da wissen die Cappucchinotrinker wohl, dass da nichts gutes raus kommt.
    Und dann so tolle Fragen - waren sie mit der Beratung zufrieden, konnte Ihnen der Berater weiterhelfen, wurde das Problem gelöst - drücken Sie die Taste 1-6. wüt
     
  2. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    Hi,

    nicht nur bei der Technik-Hotline. Habe vorhin auf der "normalen" Service-Hoteline angerufen. Da gehörte ich dann auch zu dem "ausgewählten" Personenkreis.

    Gruß
    dbox1freak
     
  3. h2d

    h2d Guest

    Und auch dabei wird abgezockt 0,12€ die Minute. Andere Unternehmen bieten immerhin eine gebührenfreie 0800er Nummer wenn es um Service und/oder Befragung geht. Der Kunde zahlt für Marketingerhebung *An die Stirn tippend*

    Gruß Dieter

    <small>[ 27. April 2004, 00:14: Beitrag editiert von: h2d ]</small>
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Ja sowie Telekom oder die grossen Versandhäuser.
    Bei denen musste auch Eintritt bezahlen.


    bye Opa durchein durchein
     
  5. h2d

    h2d Guest

    Ich nicht, ich habe eine kostenlose Dauerkarte winken
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Bin ja gespannt, ob irgendwann auch mal richtige Befragungen gemacht werden. Zur Qualität des Programms, des Kundenservice und so.
    *haha*, ich mach mir gleich in die Hose.
     
  7. h2d

    h2d Guest

    Ach, über 0190 und 1,86€ / Minute übernehme ich das gerne, stundenlang. breites_

    Gruß Dieter

    <small>[ 27. April 2004, 00:34: Beitrag editiert von: h2d ]</small>
     
  8. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ja wie jetzt. Wenn ihr langeweile habt ruft ihr Premiere an.
    Da kann ich mir ja gleich von meiner Mama ein Ohr abkauen lassen. Das tut nicht ganz so weh.
     

Diese Seite empfehlen