1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 28. Oktober 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine Frage. Habe heute ein Angebot auf Premiere gefunden http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_4erpaket.jsp .

    Wenn man unten das kleine liest steht da das dieses Paket Wahlweiße mit Star oder HD buchbar ist.

    Nun die Frage. Ist eines von den beiden bei dem preis vonn 44,99 Euro dabei?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kundenangebot

    Nein, aber beide Pakete können jeweils für einen 10er mehr dazubgebucht werden. Wobei Premiere Star für 12 Monate kostenlos dabei ist.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Kundenangebot

    ich hätte das anderst verstanden. Das es ein Abo erneut auf 24 Monate ist und dafür eines von beiden dabei.

    Schön wäre es gewesen :-(
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kundenangebot

    Nein Premiere STAR ist momentan bei 4er Kombi Neuverträgen für 12 Monate kostenlos dabei.
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Kundenangebot

    ja Neuverträge. wie wäre es in dem Fall hier?
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Kundenangebot

    wäre es in dem Fall auch umsonst?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kundenangebot

    Weiß ich leider nicht, habe ert jetzt gesehen das es sich hierbei um ein Angebot für besthehende Kunden handelt, wobei es ja eigentlich kein Angebot ist, da es ja der Normalpreis ist.
     
  8. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Kundenangebot

    ja schon ich sag ja das mit dem Wahlweise und Oder das irretiert mich was. Irgendwas muss da ja dabei sein wenn es für Bestandskunden ist. weiß es ja leider auch nicht.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kundenangebot

    HD ist deffinitiv nicht dabei. Ob Star dabei ist kann ich nicht sagen.

    HD kann wie gesagt für 10 € zusätzlich gebucht werden.
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Kundenangebot

    ja aber ich denke mir es muss ja einen vorteil zeigen als Kundenangebot als ein neuvertrag. Sonst ist das Angebot ja kein Angebot sonder schwachsin oder?

    Der Satz ist das was mich iritiert:

    Das Angebot ist wahlweise mit Premiere HDTV oder mit Premiere Star buchbar.
     

Diese Seite empfehlen