1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ickis, 29. November 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    Anzeige
    Eine eigene Version von der Programmzeitschrift "TV Movie" erhalten ab Januar
    2008 die Kunden von ArenaSat. Das beschlossen der Bauer-Verlag und die Pay-TV-Plattform.

    In einer langfristig angelegten Kooperation mit dem zweitgrößten Bezahlfernseh-Anbieter Deutschlands produziert "TV Movie" für jede Heftfolge eine exklusive Programmbeilage, in der auf bis zu 48 Seiten alle Programmdetails der zurzeit 21 ArenaSat-Premium-Kanäle aufbereitet werden, teilte der Verlag am Mittwoch mit. Ob das Heft im monatlichen Abonnementpreis enthalten ist oder die Kunden dafür zusätzlich zahlen müssen, blieb zunächst ebenso offen wie die Frage, ob die Arena-Ausgabe der "TV-Movie" auch im freien Handel erhältlich sein wird.

    :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Stand ja auch in dem Brief drin. Die ersten 3 Monate sind kostenlos. Ich hoffe, dass es für Komplettkunden im Paketpreis mit drin ist.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Toll. Das weiß bestimmt noch keiner. Wer liest schon das kleingedruckte am Ende eines Briefes ...



    Gruss aus Neustadt
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Ich immer :winken:
     
  5. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Kurze Info:
    Habe gerade bei ArenaSat angerufen und die Auskunft erhalten, dass die Programmzeitschrift TV Movie mit Arena-Programmbeilage nach den den drei Monaten ausläuft, man beim Bauer-Verlag nicht extra kündigen muss und das ganze Angebot nicht über Arena läuft. Wer nach Ablauf der drei Monate das Heft weiter beziehen will, muss extra einen normalen Abo-Vertrag mit dem Bauer-Verlag abschließen oder wie ich (ich erhalte bis jetzt die TV14) ab April ein laufendes anderes Abo auf TV Movie mit ArenaSat-Programmbeilage umstellen (das geht, habe vorhin ebenfalls beim Verlag angerufen!). Hoffe damit weiter geholfen zu haben!!!!
     
  6. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    also nicht im freien Verkauf das Ganze ? :(
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Das bedeutet demnach umständliches Blättern in mehreren Heften - schlechte Lösung. Naja, die 3 Gratismonate nimmt doch gerne, mehr aber nicht.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Wann bekommt man denn die Zeitung geliefert ?
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift


    Die TV Zeitschriften kommen in der Regel Donnerstags / Freitags. Ich bin ja mal gespannt ob die tatsächlich kommen. Zumindest Heft 1 kannst du schon mal vergessen. Das gab es nämlich schon vorige Woche.



    Gruss aus Neustadt
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.729
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    aber du hast auch noch kein Heft bekommen?
     

Diese Seite empfehlen