1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden Service bei HUMAX Deutschland

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ganz Leiser, 27. Juni 2003.

  1. Ganz Leiser

    Ganz Leiser Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad Segeberg
    Anzeige
    Wissen Sie, vielleicht, ob jemand vom HUMAX Deutschland in diesem Forum teilnimmt oder von Zeit zur Zeit ein Blick reinwirft?
    Ich fuerchte, dass Kunden Service bei www.humaxdigital.com gestorben ist. Ich warte schon 15 Tage auf irgendwelche Reaktion auf meine technische Anfrage (Kein Sonderkanal 02, HUMAX BTCI 5900C).
    Warum bringt man zum Markt fehlerhafte Geraete und dann spielt man noch Versteckspielchen?
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    habe auch schon leidvolle Erfahrungen mit dem Service von Humax Deutschland gemacht.
    Entweder man wartet ewig, auf eine Antwort mit der man dann mehr oder weniger anfangen kann, oder man bekommt erst gar keine Antwort.
    Versuchs doch mal mit dem Humax Service in Irland, mit dem habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
    Meistens bekommt man hier innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

    mfg
    smart
     
  3. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Hallo,

    einige Mitarbeiter des Humax-Deutschland-Support lesen hier mit.
    Per Telefon sind die auch alle sehr einfach zu erreichen.
    Dein Problem mit S-2 haben wir hier schon sehr oft besprochen, Humax wird Dein Gerät anstandslos austauschen.

    Viel Glück !

    bye, Henri
     
  4. Alleswisser

    Alleswisser Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    @Henri

    vielen Dank für dein positives feedback!!!

    Gruß
    weißt schon wer !!
     

Diese Seite empfehlen