1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden Center ABO Daten weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vosscross, 26. Oktober 2011.

  1. vosscross

    vosscross Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey mal zur Info,

    war Sept. Kündiger mit 2 ABOs. Die ABOs wurden ende Sept. zu quasi den gleichen Konditonen verlängert bis auf TVD (kompett Film geschenkt 34,90€ plus einmal SkY GO 6 Monate umsonst mit 2. Karte und Festplattenrecorder für 9,00€ Versandpauschale). Verträge auch schon schriftlich erhalten. Seit der Umstellung sind bis auf meine Karten- und persönliche Daten die ABO Daten im Kundencenter von mir verschwunden. Telefonate mit Hotline brachten bisher auch keine Resultate ("man weis nicht woran das liegen könnte") Aussage des Mitarbeiters.
    Hat hier auch wer das gleiche Phänomen?

    vosscross
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunden Center ABO Daten weg!

    Ich sehe meine Abodaten schon nicht mehr, seit ich "Multiroom" bestellt habe. Ist mir ehrlich gesagt egal, habe meine Vertragsdaten ja schriftlich und über den Kontoauszug auf der SKY-HP kann ich es gut nachvollziehen, was abgebucht wird.
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunden Center ABO Daten weg!

    Ja, das ist bei allen Kunden so die Sky Go mit 2. Karte gebucht haben.
     

Diese Seite empfehlen