1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Miro1900, 21. Dezember 2005.

  1. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Ich erwarte nichts, weil ich im August mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen werde.

    Wenn jetzt einer meint die AGB´s (die keinem Rechtsstreit standhalten) zitieren zu wollen, dem sei folgender Link empfohlen:

    http://www.premiere.de/premweb/redaktion/download/050624_Abouebersicht_D.pdf

    Hier steht haarklein, daß die Bundesliga in den entsprechende Paketen enthalten ist. Kündigung aufgrund nicht erbrachter Leistungen. Fertig.

    Herzlichen Glückwunsch Hr. Kofler, da haben Sie sich wohl den Ast abgesägt auf dem Sie sitzen.
     
  2. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Ich sehe da noch ein viel größeres Problem für Premiere,
    viele oder die meisten Komplett Abo Kunden werden kündigen.
    Kofler trieb ja durch die verteuerungen der Einzelpakete die meisten Kunden zum Komplettpaket.

    Bloss wer will das ab nächster Saison noch?
    Keiner mehr !!!

    Ich denke Premiere steht vor dem Wendepunkt, alles wird umstrukturiert werden müssen,
    Premiere wird die Preise senken müssen.
    Und Premiere muss endlich mehr Qualität bieten.
    Und trotzdem wird Premiere mind. 1 Millionen Kunden verlieren!

    Ansonsten sehe ich nur noch den Konkurs für Premiere !
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Ich glaube nicht, dass es ein Sonderkündigungsrecht geben wird. Allerdings wird Premiere die Preise sowieso drastisch senken. Du kannst ja schon mal jetzt kündigen. Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Bis zum August (Ligapokal) haben wir noch 8,5 Monate. Die häufigste Vertragslaufzeit ist 12 Monate. :D:p
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Ok, deine Vertrags-Restlaufzeit bringt dich natürlich in arge Predulie. Ich würde jetzt schon zum Vertragsende kündigen. Die Preise werden drastisch fallen: Verigss aber nicht, es gibt noch die CL (hat mich eh immer mehr interessiert!), Film, Eishockey und die Formel 1.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Um die Sportfans weiterhin begeistern zu können müssen wohl langfristig andere Sport Highlights herhalten.

    Welche Preise zu welcher Leistung erwartet Ihr nach dem heutigen Tag?

    Sport ohne Bundesliga wäre mir maximal 10Euro Wert,
    würde man im Internationalen Fussball nachbessern dann um die 20Euro.

    Aufstocken könnte man auch gerne im Eishockey Bereich,
    DEL Konferent, Schweizer, Schweden und Finnland Hockey.... es gibt doch soviel Auswahl.

    Fussball Portugal, Frankreich, Holland, Türkei wären eine sehr gutes Trostpflaster.

    Was erwartet Ihr vom Sportprogramm in Zunkunft!?
     
  6. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    nichts !!
    weil ich premiere nur wegen fußball habe (bundesliga)
    und den rest vom komplett abo nur weil es halt nicht viel mehr kostet
    also für mich hat sich damit premiere erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  7. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    doppelpost. forum lagt grade bissel ;P
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Das Premiere die Preise senken muss, sehe ich auch so! Der Konkurs von Premiere wird nicht kommen! Es gibt noch die Rechte für die CL, die Formel 1, die BBL und die DEL, von den Filmen ganz zu schweigen! :p:D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Frankreich ist ein gute Idee, ich gehe aber schwer davon aus, dass der internationale Fussball nicht so ziehen wird, wie der nationale! :p

    Mit Eishockey, Basketball, Golf, Tennis, Handball, Schwimmen etc. kannste niemand hinterm Ofen hervorlocken. Wenn, dann läuft höchstens noch die Formel 1 und da sagt RTL viel zu viel im Free-TV! :D:rolleyes:
     
  10. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Premiere hat sein absolutes Zugpferd verloren, Zugpferd Nummer 2, die Formel1, hat auch keinen echten Mehrwert mehr gegenüber RTL.

    O.K. CL bleibt noch exklusiv bei Premiere, aber das ist wieder zu exklusiv als das es die breite Masse interresiert.

    Filmabo braucht eh keiner mehr, in Zeiten billiger DVDs und beim Pluspaket bekommt man dank der schlechten Bildqualitaet eh nur Augenkrebs, also auch kein Abo wert.

    Ich bin jedenfalls froh das mein Komplettabo im Sept. 2006 zu Ende geht, so habe ich noch die WM bei Premiere, fast die komplette F1 Saison und die Buli 05/06 Saison.
     

Diese Seite empfehlen