1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunde in spe blickt das System nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vemperor, 15. November 2006.

  1. Vemperor

    Vemperor Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich interessiere mich für den Erwerbeines Premiere-Abos und habe auch schon viel Gutes darüber gehört. Leider verstehe ich das auf der Premiere-Homepage beschriebene Abo-System nicht ganz. Kann ich nur diese vorgestalteten Komplettabos nehmen, oder kann ich mir auch ein Senderpaket individuell zusammenstellen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich zu guten 50% zum Empfangen von Wrestling Sendungen (WWE/ECW) einsteigen möchte, die auf einem einzigen Kanal in diesem Sportpaket (SPORTPORTAL) laufen. Ansonsten interessiere ich mich für keine einzige weitere Sportart, Wrestling ist ja auch eher was anderes als Sport im direkten Sinne... Müsste ich jetzt dieses ganze Riesen-Senderpaket kaufen, nur um den einen Sender empfangen zu können? Würde mich nämlich eher für ein Blockbuster-Abo interessieren ansonsten, auch gerne was anderes, nur halt so garkein Sport sonst...
    Kann wer das Rätsel für mich lösen? ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Hallo Neuling ;)

    Da Premiere gott sei Dank die Bundesliga-Rechte verloren hat, musste man umdenken. Nun ist mal viel flexibler was die Pakete angeht.

    Wenn Du Wrestling schauen willst brauchst Du nur das Sport Paket, dieses kostet bei einem 24 Monatsvertrag 10 € pro Monat, bei einem 12 Monatsvertrag jedoch 15 €.

    Es gibt insgesamt 5 "normale" Pakete, die lauten:

    Premiere Blockbuster ( Hier findest Du in der Regel Filme die 15-24 Monate alt sind wie z.B. Star Wars - Die Rache der Smith)

    Premiere Entertainment ( hier laufen u.a. Serien wie Medium, Supernatural)
    Premiere Sport (Wrestling :winken: )

    Premiere Fussball ( CL, Serie A, Premier League etc)

    Premiere Thema ( ist das größte Paket mit ingesamt 15 Themenkanälen. U.a. mit 2 Discovery Kanälen, einem Softerotik Sender etc)

    Jedes Paket kostet einzeln 10 € bei `nem 24 Monatsvertrag. Du kannst auch alle in der "5er Kombi" abonnieren für 35 €.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2006
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Wie Master-D schon sagte, Du brauchst Sport+Blockbuster. Zusammen kostet das 19,98€ im 24 Monatsvertrag, 24,98€ im 12-Monatsvertrag. Da Premiere gerade das schnäppchenangebot 3Pakete für den Preis von 2 hat, empfiehlt es sich dieses auch anzunehmen. Preislich würde sich nix ändern, programmtechnisch kriegst Du noch ein komplettes Paket. Bei witereren Fragen - frag :)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Also für nur Wrestling bist Du mit 'nem Zehner für das PREMIERE SPORT Paket dabei. Wenn dich dann noch die aktuellen Filme interessieren, gibt es - das hast Du richtig erkannt - noch das PREMIERE BLOCKBUSTER Paket für ebenfalls nochmal 'nen Zehner.

    Gut, €9.99. Aber den Cent kann man sich sonstwohin stecken. :D
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht


    Wer den cent nicht Ehrt ist den Euro nicht Wert:D
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    waren das noch Zeiten wo dieses Sprichwort den deutschen Pfennig betraf. :love:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Jaja, früher war alles besser ;)
     
  9. Vemperor

    Vemperor Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Vielen Dank für Eure schnellen und zahlreichen Antworten.
    10€ im Monat nur für eine einzige Sendung ist ne Menge Holz (für nen Studenten :p), aber diese Dreierkombo-Geschichte beginnt, mich zu interessieren. Ich denke, ich werde im Laufe des Jahres an Bord kommen ;)
     
  10. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Ich habe vor ungefähr einem Jahr ein Premiere Komplett Abo abgeschlossen für 333€. Der Mitarbeiter meinte damals, dass ich bei weiterem Interesse mein bestehendes Abo kündigen soll, und ein neues abschliessen soll, weil an Weihnachten es günstigere Abo-Pakete gäbe. Eben wurde dieses 3 für 2 Angebot angesprochen. Das wären dann für 1Jahr Laufzeit 360€ (15*2*12), oder? Ist es denn nicht günstiger für dich so ein Komplettabo abzuschliessen oder ist der Preis deutlich teurer geworden?