1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 22. Dezember 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde es echt schade, dass kein deutscher Free-TV Sender diese Kultserien / neuen Qualitätsserien im Programm hat, was meint ihr dazu?

    Ältere Kultserien:
    -MacGyver
    -Kobra, übernehmen sie
    -Magnum
    -Dallas
    -Die Waltons
    -M*A*S*H
    -NAM - Dienst in Vietnam
    -Frasier

    Neue Qualitätsserien:
    -Dexter
    -Californication
    -The Wire
    -Entourage
    -Las Vegas
    -Die Husseins - Im Zentrum der Macht
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    RTL II 09/10

    Nachtrag:
    Frasier

    Hast Du Dich überhaupt informiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Das mit Dexter/Californication wusste ich, aber RTL II hat noch keinen genauen Sendetermin bekanntgegeben, also noch unklar.

    Was ist aber mit den anderen tollen Serien, warum strahlt die kein TV-Sender aus?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Und vor allem: Warum nur immer überwiegend US-Ware -- es gibt so viele hervorragende Import-Serien, besonders im Crime-, Fantasy- und Mistery-Bereich, die uns hier vorenthalten bleiben. Manche kennen ja schon ausser US, D und ein bisschen GB kaum was. Bisschen über den Tellerand und sehr viel weniger Hollywood-Einheitsversorgung wäre nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Frasier läuft doch jede Woche, Montag-Donnerstag auf Comedy Central :winken:
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Bei den Privatsendern geht es nur um Quote,und schaut euch mal die Quoten bei den Serien an,die sind meist im hinteren Bereich,also,warum teuere Serien einkaufen,wenn man mit Billigtrash ala "Bauer sucht Kuh" Traumquoten erzielen kann,und obendrein fast nichts kostet.
     
  7. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Hallo zusammen!

    Was meiner Meinung nach fehlen, sind ...

    > Chicago Hope
    > First Wave - Die Prophezeiung
    > E.R.

    ProSieben und Sat.1 stöhnen doch andauernd, dass die zu schlechte Quoten haben. Hallo warum wohl denn???????????????
    Ich freu mich über Akte X die bald bei Tele 5 laufen!!!!!!!!
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    -MacGyver
    -Kobra, übernehmen sie
    -Die Waltons
    -M*A*S*H

    Die wurden doch schon bis zur Besinnungslosigkeit auf Sendern wie KABELKANAL / KABEL1, SAT.1, Pro7 / PROSIEBEN wiederholt.
     
  9. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Und dann ärgern sich immer alle über Sky. Da laufen die meisten immer mal wieder...
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kultserien/Qualitätsserien im Free-TV?

    Eine super ( relativ neue ) Serie ist auch "Mein Name ist Earl". Schade dass die Serie Samstag nachmittags verschleudert wird...

    Kennt die jemand ?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen