1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.862
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die berühmteste gelbe Familie der Welt darf weiterleben. Der US-Fernsehsender Fox bestellte am Donnerstag eine 23. Staffel der Kultserie und beschert ihr damit eine Verlängerung auf mindestens 510 Folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    und immer noch jedesmal mit einem anderen Vorspann? Matt Groening hatte doch mal gesagt das ihm keine Vorspanne mehr einfallen und er eigentlich auch nur vorhatte 365 verschiedene Vorspanne zu machen für jeden Tag des Jahres einen.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    Die Simpsons sind einfach Kult und können wenn es nach mir geht gerne noch bis zur 50 Staffel verlängert werden. Auch der Simpsons Film hatte mich sehr begeistert. Ich hatte es das erste mal erlebt das Menschen nach den Film aufgestanden sind im Kino und Beifall geklatscht haben weil der Film einfach nur super gut gemacht war. Also gerne mehr von der gelben Familie, und gerne auch noch mal ein Abstecher ins Kino:winken:.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.658
    Zustimmungen:
    2.835
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    Deswegen machen die ja zum Teil auch externe Künstler. Inzwischen ist das doch für jeden Künstler eine Ehre, dort einen Vorspann, bzw. den Couchgag zu gestalten. :)
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    Und wenn man mal auf Pro7 zappt laufen zum 100. Mal uralte Folgen. Man könnte auch mal andere Staffeln wiederholen.

    Ich persönlich finde übrigens Futurama besser. Wurde leider eingestellt.

    Edit: Zumindest auf Fox:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Futurama

    -Zahni
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    Simpsons ist auf jeden Fall Kult.

    Nur die neuen Folgen finde ich persönlich nicht gut. habe nur einige angeschaut und musste leider feststellen das die Simspons "gekauft" wurden. In den neuen Folgen ist nur noch Schleichwerbung eingebaut und das nicht zu knapp.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    @zahni
    ... hol' die einfach die Simpsons auf DVD, dann hast du auch den Orginalton. Amazon.de hat die die ersten 12 Staffeln für je 13,97 € im Angebot. Ausnahme: die 2. Staffel kostet 14,97 € ...
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    moien,

    zumindest haben die ja nun ein neues zuhause auf dem comedy channel! ich freue mich wirklich auf die neuen folgen. 2 der filme fande ich echt klasse und die anderen beiden okay. jetzt will ich mehr! :D

    Andreas
     
  9. GagaHH

    GagaHH Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    Und im Vatikan klingeln die Glocken...
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kultserie "Simpsons" sprengt magische Grenze von 500 Folgen

    Tja, bis Staffel 4 ist die Serie klasse. Danach rutscht sie ins Seichte ab.
     

Diese Seite empfehlen