1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Anzeige
    Noch Fragen zum Bundesliga-Rechte-Verlust? Endlich mal wieder den netten Dr. Kofler persönlich auf Premiere in voller Schönheit bewundern? Kein Problem: mit seinem neuen kultigen Videoclip erklärt Euch Dr. Kofler, wie die Dinge liegen. Premiere zeigt in Zukunft weniger Fußball? Glatter Unsinn! Und überhaupt: so wichtig ist die Bundesliga doch gar nicht. :D

    Video starten (Real)
    Video starten (Windows Media)

    Gib uns mehr davon, Georg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Kommt das ganze eigentlich auch auf den Premiere Kanälen?
     
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    affen-titten-geiles video :D :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Genau, es gibt immer eine zweite Halbzeit. Wo läuft eigentlich die erste? :)
     
  5. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Der Mann leidet an Realitätsverlust. :eek:
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Das Movie gibt es ab dem 01.01.06 auch auf den Premiere Kanälen zu sehen :)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Bis August 2006 erst mal auf Premiere. :winken:

    Und sooooooo übertrieben ist das ja nun nicht, was er da von sich gibt. Wer alle 64 WM-Spiele sehen will, braucht Premiere - oder eine Satellitenschüssel und andere PayTVs.

    Von daher glaube ich ist das bisher so schlimm noch nicht. Auf jeden Fall nicht reicht das Fiasko nicht für den Untergang.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Irgendwie hat er sich (besonders zum Schluß) das Lachen verkniffen oder:rolleyes:
    Ob die Aktien dadurch wieder steigen wohl eher nicht denn indirekt ist das eine Kapitulation denn so eine Ansprache ist doch einmalig:)
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Was hat er denn gesagt, was nicht der Realität entspricht ?

    BL bis August bei Premiere -> stimmt
    CL ab August exklusive bei Premiere -> stimmt
    noch mehr Sport bei Premiere neben Fussball -> stimmt (wenn auch echt nicht der Brüller)
    noch mehr als nur Sport bei Premiere -> stimmt
    BL Rechte ab August nicht bekommen -> stimmt
    BL Rechte noch nicht entgültig verloren -> stimmt (evtl. gibt's mit viel Glück ja doch noch ne Sublizenz)

    Wenn man so hört, was in einigen Foren und anderswo so verallgemeinert wird. Da hört's sich so an als gäb's plötzlich ab sofort keine Bundesliga oder gar kein Fussbal mehr bei Premiere. Da macht aus Premiere Sicht eine "Kunden-Beruhigung" durchaus Sinn...
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Solid wo biste ??? :D :D :D

    haste gehört ???

    FERNSEHEN erster Klasse .....

    wusst ich es doch :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen