1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Dinner for One" hat am Silvestertag wieder Millionen Menschen zum Lachen gebracht. Mehr als acht Millionen Zuschauer zählten die dritten Programme sowie Das Erste bei ihren diversen Ausstrahlungen des traditionellen Sketches.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Die Überschrift ist falsch! Es waren acht Millionen Zuschauer und nicht achtzehn.
     
  3. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut. :LOL:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Jep, 18 Ausstrahlungen
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Na bitte. Vielleicht überzeugen diese Einschaltquoten ja die Leute, die "Dinner for One" für überflüssig halten.

    Klar weiß man jedes Jahr, was da passiert. Na und? Weihnachtslieder hört man ja auch jedes Jahr wieder, obwohl man sie schon kennt. Gehört halt dazu.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    18 Ausstrahlungen einer einzigen Sendung an einem einzigen Tag, was für ein Un(Irr)sinn.
    Aber so bekommen die Fans wenigstens ihren Marathon, wenn auch nicht auf einem Sender...
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.096
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Es gibt Werbespots, die genauso oft am Tag laufen. Und nicht nur einmal im Jahr. DAS nervt!
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Die sind dafür auch nicht 20 Minuten lang. Und bei Werbeblocks kann man umschalten. Im übrigen: Wie schon gesagt: Bemerkenswert, wieviele "Dinner For One"-Fans sich (mehrfach) bemüßigt fühlen, ihr Konsumieren des "Klassikers" zu rechtfertigen.
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Wir haben den Sketch als Einlage auf unserer Sylvesterparty genossen, und es wurde viel gelacht. Das ist doch das Wichtigste und nicht ob irgend etwas Langweiliges zum 1. Mal kommt.

    Vorher gab es übrigens ein Quiz zum Thema (aus der Erinnerung), z.B. was hat der Butler zur Suppe für ein Getränk serviert?
     
  10. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kult-Sketch "Dinner For One" bringt 18 Millionen Fans zum Lachen

    Bei "Dinner for One" hatten die ÖR-Sender eine Umschaltsperre mitgesendet? Das halte ich allerdings wirklich für äußerst bedenklich.

    Strotti, der Dinner for One nicht geschaut hat, den es aber auch nicht stört, dass es am Silvesterabend zigfach läuft.

    P.S. Es gab übrigens, wenn ich es richtig sehe, nur eine Parallel-Ausstrahlung, und zwar in MDR und RBB um19 Uhr/19.05 Uhr. Stundenlang gleichzeitig Königshochzeit auf mehreren Sendern finde ich da erheblich sinnfreier.
     

Diese Seite empfehlen