1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kult-Serien" auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 21. Dezember 2002.

  1. Amplier

    Amplier Guest

    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Diese:

    - The Avengers (aber nur die Episoden mit Diana Rigg...)
    - The A-Team
    - Knight Rider
    - Star Trek: The Original Series
    - Star Trek: The Next Generation
    - Star Trek: Deep Space Nine
    - Star Trek: Voyager
    - Star Trek: Enterprise
    - The X-Files
    - Twin Peaks
    - Charlie's Angels
    - The Simpsons
    - Cheers
    - Seinfeld
    - Frasier
    - ...Married with Children
    - Emergency Room
    - A.L.F.
    - The Cosby Show
    - Bonanza
    - Hogan's Heros

    etc. ...

    ...sind Kultserien!!! läc

    <small>[ 25. Dezember 2002, 13:57: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>
     
  3. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    auf die Simpsons wart ich schon seit em Sendestart von Premiere Digital
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nett wäre es auch mal die Nackte Pistole (Police squad!) den Vorläufer der Nackten Kanone Filme zu sehen.

    Premire sollte mehr wert auf serien legen, da dort weniger Konkurenz seitens der DVD vorhanden ist, denn den Filmbedarf kann man einfacher und evtl. billger mit der DVD abdecken.

    Toll wäre es natürlich, wenn die Serien in zweikanalton ausgestrahlt werden würden.

    Leider sendet der neiderländische Sender "V8" nicht terristisch, dann könnte man Married mit children, The Pretender, Miami Vice uva. im Orginal schauen.

    Übersicht der niederländischen Programme

    Es ist kein Wunder, das in den Niederlanden die Fremdsprachenkenntnisse viel besser als in Deutschland sind. Mit Zweikanalton kann man seine Fremdsprachenkenntnisse leicht verbessern.

    Meine Serienwünsche:
    Einen Preview-Channel, wo die US Serien kurz nach US-Start unsyncroniesiert mit Untertitel laufen. Mit diesem Sender könnte man testen, welche Serien in Deutschland ankommen (und Firmen wie GermanSky in den Ruin treiben.)

    Alle wichtigen Serien in zweianalton zu senden.

    <small>[ 26. Dezember 2002, 21:59: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    mir fehlen die comedy-premieren, wie sie noch bis zur einstellung von premiere comedy jeden monat liefen (jeden monat eine staffel von 2, 3 neuen serien). der einzige nachteil war, dass die serien täglich gesendet wurden und dann nach wenigen wochen durchgenudelt waren. nun gut, jetzt gibt es gar keine neuen comedy-serien mehr...
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der ursprüngliche Comedy Kanal Comedy & Co von DF1 war unschlagbar. Da liefen alle Serien, auch vieles, was schon jahrelang nicht im TV war wie "Herzbube mit zwei Damen" oder so, aber auch viel neues, wie neue Staffeln von Friends, etc. Auch unbekannte Serien bekamen da ein zu Hause, wie "Sister, SIster", "Malcolm & Eddie" oder so und Serien wie "Zwischen Tür und Angel" mit nur ganz wenigen Episoden liefen da auch. Weiß gar nicht mehr, wann die letzte DEA einer Sitcom auf Premiere lief, aber das muss schon mehr als zwei Jahre her sein.
     
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    "Herzbube mit zwei Damen" ... wäre wirklich schon an der Zeit das mal wieder zu senden.
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann aber wieder auf einen eigenständigen Comedy-Kanal wie Comedy & Co !!!
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    im april 2002. da lief rude awakening. imho der anfang vom ende.