1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kult-Reporter Fritz von Thurn und Taxis heute letztmalig bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.414
    Zustimmungen:
    1.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Jahr nach Marcel Reif geht ein weiterer ganz besonderer Fußball-Reporter beim Pay-TV-Sender Sky in den Ruhestand. Fritz von Thurn und Taxis stach nicht nur wegen seines Namens heraus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.715
    Zustimmungen:
    9.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    :(

    Keine Kommentare mehr wie: Es hat Bumms gemacht oder Uiuiuiui der Abwehrspieler schießt aufs Tor - ein Teufelskerl.

    Fritz du wirst fehlen!!!
     
    drgonzo3 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Unglaublich das der Fritz heute wirklich aufhört. Ich werde ihn vermissen, auch wenn er manchmal etwas nervte, aber bei ihm waren auch schlechte Spieler noch erträglich. Auf jeden fall war er der Grandseigneur der Fussballkommentatoren. Tschüß FRITZ
     
    Premier4All gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    37.156
    Zustimmungen:
    17.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist er weg :):winken:

    PS: Obwohl seine Art zu kommentieren werde ich schon etwas vermissen.
     
    hexa2002 und john-player gefällt das.
  5. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....und schon wieder muß ich auf Stadionton gehen ,Herr von der Taxi ist unerträglich
    nun ist er endlich weg.
     
    rosithal und hexa2002 gefällt das.
  6. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Danke! - Für was auch immer
     
  7. Essener

    Essener Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @willi: Man kann ja von seinen Reportagen halten, was man will. Auch ich habe wesentlich lieber andere Reporter gehört. Aber ein wenig Respekt sollte man schon zeigen!

    Von daher: Alles Gute Fritz!
     
  8. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    2.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt? Wofür? Ich fand den bei Spielten mit den Bayern unerträglich. Einseitig für den Gegner, wer immer das auch war. Er soll seine Rente genießen und noch ein langes Leben haben, als Kommentator weine ich ihm keine Träne nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
    Solmyr und john-player gefällt das.
  9. Essener

    Essener Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Respekt für ein Lebenswerk? Respekt für einen Menschen?

    Es geht hier nicht um Kritik von Leistungen. Sondern ein Mensch geht nach seinem Berufsleben in den Ruhestand. Da bietet es der
    menschliche Anstand respektvoll zu sein!

    Aber es ist ja so einfach im anonymen Netz über Menschen herzuziehen.
     
    Premier4All, drgonzo3 und DNS gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.052
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    ....ist seine Bulldogge mit an Bord?