1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 12. August 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    ab nächsten Donnerstag (18. August) gibt es wieder das Kultmagazin "YPS" im Zeitschriftenhandel.
    Viele unter uns werden das Heft wohl noch aus der Jugendzeit in Erinnerung haben.

    Links:
    Pressemeldung
    Yps Homepage

    Ciao
    MS2K
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Ich wusste gar nicht, dass es eingestellt wurde :(

    Während meiner Grundschulzeit hab ich mir das auch hin und wieder mal gekauft, war mir aber insgesamt zu teuer. Und viele Gimmicks waren einfach nur Schrott. Aber klar -- was will man für das Geld schon groß erwarten. Aber als Kind sieht man das halt etwas anders. Da waren 2,70 DM schon eine Menge.

    Gag
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Yo, kenn ich auch noch ! :winken:

    Aber welche Jugendzeit meinst du, bin nie wirklich über die Pubertät rausgekommen. :D
     
  4. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Sieht nicht so aus, als wäre es eingestellt gewesen. :confused: siehe hier

    Aber wer mal professionelle Gimmicks verwendet hat, verliert den Respekt vor dem Plastik-Kram. siehe zB hier, oder hier

    Ich muß jedoch zugeben, Yps war auch mein Einstieg. :D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    @Casper das glaube ich dir.Geht mir genauso.
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Genau! Und wir haben beim DigiCamp noch drüber gesprochen....cool :cool: . Ich hol' mir das Heft aber nur, wenn auch ein geiles Gimmik dabei ist. So wie damals die Geheimagentengimmiks...*inerinnerungenschwelg*:)

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Lies mal die Pressemeldung:

    "... Neben jungen
    Lesern soll Yps, das 1999 von Gruner + Jahr an Egmont Ehapa verkauft
    und dort im Oktober 2000 auf Eis gelegt wurde, nun auch
    zwischenzeitlich erwachsene Fans ansprechen. ..."



    Hmmm... Wie gesagt: Ich hab's auch nicht mitbekommen.

    Gag
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Dann gibts vielleicht auch die große weisse Tüte wieder,mit der man ein Zelt bauen konnte.
    Es war zwar links und rechts offen aber von oben kam nix rein.
    Und jeder User muß beim Zelten nächstes Jahr seine weiße Yps Tüte mitbringen und drin schlafen.
    Ich glaub ich war 11 oder 12 wo ich das letzte mal das gemacht habe.
    Aber es war eine sehr schöne Zeit.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Ja, die Yps-Gimmicks *schwärm*. An das Zelt und die Detektivsachen kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
    Besondere Hits waren auch noch so ne Klatsche, die aussah wie ne Hand Also so ne Gummihand an ner Gummischnur, konnte man wie ne Peitsche werfen. Wenn man die nass machte, hat die überall gepappt. Meine Mutter ist bald durchgedreht, weil überall an den Fenstern diese Abdrücke waren :D

    Oder diese Bubbel-Gum aus der Tube. Man waren wir scharf darauf, so nen ollen Streifen-Kaugummi hatte doch jeder...:D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kult der 80er & 90er YPS ab 18. August wieder da !

    Es war früher ein interessantes Heft. Wenn meine Kinder alt genug sind und es das Heft noch gibt, werde ich es ihnen auch mal kaufen, ab und zu zumindest.
     

Diese Seite empfehlen