1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuh******e an Kölner Hauswänden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. September 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    "Ich saß am Frühstückstisch, als es bei uns in der Wohnung auf einmal kräftig stank. Als ich aus dem Fenster schaute, konnte ich es nicht glauben"

    Quelle: Gülle-Tank in Roggendorf geplatzt - Kölnische Rundschau

    In Köln zu leben muss echt ein Genuss sein. Das Bier, der Karneval, ab und zu ein paar Skandale und jetzt auch noch das....

    Sorry, die Meldung ist zu lustig :)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kuh******e an Kölner Hauswänden

    das war schweinegülle.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kuh*******e an Kölner Hauswänden

    Manche können eine Kuh halt nicht vom einem Schwein unterscheiden.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kuh******e an Kölner Hauswänden

    ... weil die meisten davon nur Teile kennen -- abgepackt im Supermarktregal. ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kuh******e an Kölner Hauswänden

    :eek: :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kuh******e an Kölner Hauswänden

    Ein Anschlag mit Biogas auf uns Schweinefresser? :eek: :LOL:
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.244
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kuh******e an Kölner Hauswänden

    ...und ich dachte schon: Ein biologisch abbaubarer Fassadenanstrich, als ich die Überschrift gelesen hatte, der Umwelt zuliebe. :D
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.836
    Zustimmungen:
    7.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kuh*******e an Kölner Hauswänden

    Städter halt... :D
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kuh******e an Kölner Hauswänden

    Schlimmer finde ich, wenn Leute bei einem Wiener Schnitzel nicht erkennen können, ob ein Rindvieh oder Schw.ein dafür herhalten mußte.:D
    Den Unterschied zwischen Schweinekacke und Rindviehkacke geruchssicher auszumachen obliegt natürlich nur der Landbevölkerung, ich sehe da aber keinen wirklichen Defizit bei den Städtern, eher im Gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen