1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kufstein - Suche jemand der mir Schüssel montiert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GerhardLachmann, 27. Mai 2008.

  1. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir eben eine 125 Gibertini Schüssel gekauft bzw. wird mir die am Freitag zugestellt

    Möchte damit gerne Astra 19, Astra 23, Hotbird 13 + Thor 1 West empfangen. Sollte mit der 125 cm Schüssel absolut kein Problem sein.

    Allerdings bin ich technisch völlig unbegabt und kann mir die Schüssel nicht selbst montieren und ausrichten. Wandhalterung im Garten ist schon angebracht, ebenfalls Kabel, LNB etc. schon vorhanden.

    Wer würde sich den bereit erklären die Schüssel zu montieren und auszurichten? Selbstverständlich gegen Bezahlung!!! Leider gibt es auch keinen Satshop hier der diesen Service anbietet (wenn dann nur Astra)

    Standort: Kufstein (90 km südlich von München). Vielleicht mit einem Kurzausflug nach Kufstein verbinden [​IMG] ??

    Vielen Dank
    Gruss
    Lachmann
     

Diese Seite empfehlen