1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuendigung?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babbler, 26. März 2002.

  1. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    na leute mit euch laesst es sich gut leiden. bin dank spiegel-online hier auf der seite!!!

    ich habe die befuerchtung das unsere kuendigungen den abzocker nicht recht treffen werden. ist euch denn noch gar nicht aufgefallen das die uns ueberhaupt nicht brauchen?


    eins ist sicher wir werden die WM sehen!!!

    hab euch lieb, babbler
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Natürlich wird - wie wir alle hier wissen - vor Ostern die Lösung in München bei den Verhandlungen zwischen Kirchs letztem Aufgebot und den Banken sowie B. & M. gefunden werden.
    Aber du hast das schon richtig erkannt, wie wir hier leiden und uns deshalb mit unserer Aktion Gehör verschaffen. Wenigstens wissen dann die neuen Herren, dass wir kein willen- und sprachloses Zahlvieh sind! [​IMG]
     
  3. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    genau, deshalb habe ich auch bredies gedanken aufgenommen und an alle online redaktionen in berlin geschrieben. tja und da ich in einer grossen firma arbeite, werde ich doch glatt ueber unsere internen mails ein rundschreiben versenden.

    never give up, babbler
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original tja und da ich in einer grossen firma arbeite, werde ich doch glatt ueber unsere internen mails ein rundschreiben versenden.

    never give up, babbler[/QB]<hr></blockquote>

    Dann pass aber auf, dass Du keine Kopfnuss von Deinem Admin bekommst wenn Du einfach mal ein Rundschreiben los lässt.


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen