1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuendigung Digikabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Major K, 1. Dezember 2004.

  1. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Moin zusammen,

    wollte nur kurz verkuenden, dass mir gestern eine Kuendigung (fristgerecht) von Kabel Deutschland ins Haus geflattert ist, in der darauf hingwiesen wird, dass das Paket Digikabel D mit Sendern wie Einstein TV (die anderen beiden exemplarisch genannten fallen mir gerade nicht ein) zum Jahresende eingestellt wird. Weiterhin wird fuer KDHome geworben und auf die KDfree Programme verwiesen.

    BibelTV, BBC Prime, ExtremeSport sind ja in KD-Home integriert, der Rest (wie MTV-Base, Einstein, TW-1, EurosportNews, usw.) scheint wohl zu entfallen.

    Cheers,
    Major K.
     
  2. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    munich
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Bleiben eigentlich für die alten Digikabel D Kunden die Sender Bibel TV , Extreme Sports, BBC Prime freigeschaltet? Oder Muss man das neue KD Home abonnieren? :eek:
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Gute Frage!
     
  4. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Meine Auskunft: NEIN !
    Es sei denn diese schließen ein Abo für Kabel Digital Home ab.
     
  5. Bernd_ das Brot

    Bernd_ das Brot Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Riegelsberg
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Schade, dass DigiKabelD ab dem 1.1.2005 nicht mehr existieren wird. Ich werde MTV Base vermissen. :(
    Kann man das auch anders empfangen oder kommt das vielleicht in einem anderen Bouquet wieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Hier wird mal leider wieder massivste Politik gegen die Kunden betrieben. Anstatt die Sender zu erhalten, welche die Kunden sehen wollen, werden sie kurzum rausgeschmissen :(

    source

    Soviel zum Rausschmiß von Herrn Steindorf.


    P.S. Auch ganz interessant ist das Vorgehen der Kabeldeutschland in München in Hinblick auf die bevorstehende DVB-T Einführung, was gestern in der Münchner AZ stand und i.a. Fall hier zu finden ist, der wohl auf alle Kabelgesellschaften anzuwenden sein dürfte. Endlich spricht mal jemand die Wahrheit über diese Kabelmafia :mad:

    Deshalb merke. Hast Du ein anständiges, vernünftiges und preiswertes Angebot, laufen dir die Kunden nicht davon. Das sollte vielleicht mal - obwohl ich die Hoffnung da schon aufgegeben habe - einigen Kabelheinis mal zu denken geben. Jahrzehnte lang nichts investiert ins Kabel und nun der große Aha-Effekt :mad:. Selbst Schuld! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Naja, aber die InfoSat sollte man nicht als objektive Quelle bei Aussagen über Kabel-TV betrachten.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Aber das was da steht, stimmt schon :)
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Das kann schon sein, obwohl ich 3 Millionen für übertrieben halte.

    Andere Frage: Auch ich habe die DigiKabel D Kündigung erhalten. Für mich ändert sich zwar technisch nichts, da ich DigiKabel schon seit über nem halben Jahr nicht mehr empfangen kann, aber muß ich jetzt eigentlich die Karte zurückschicken?
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kuendigung Digikabel D

    Wann werden die Sender abgeschalten 6h?
     

Diese Seite empfehlen