1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kuendigen und neuer Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hildes, 21. Dezember 2004.

  1. hildes

    hildes Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage: ich bin nun seit ca 12 Jahren treuer Premiere Kunden und
    mein Vertrag laeuft im Februar 05 aus. Momentan bezahle ich 31 Euro fuer Sport, Film, Plus etc. Premiere hat mich daraufhin angerufen und wollte mir eine Vetragsverlaengerung fuer 43 Euro plus 3 Monate frei aufs Ohr druecken. Habe dankend abgelehnt. Nun laeuft mein Vertrag aus, habe auch schon gekuendigt.
    Kann ich bei Premiere einen neuen Vertrag abschliessen oder hat man dann so eine Sperrfrist. Mein Kollege will mich werben, dann bekomme ich seine 100 Euro Freundschaftwerbung und noch einen neuen Receiver dazu. Dasselbe hab ich mit Ihm gemacht. Waere ja dumm wenn ich das so nicht machen wuerde.


    Stefan
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Es gibt keine Sperrfrist. Du könntest soweiso mehr als 1 Abo haben.

    fcsh
     
  3. hildes

    hildes Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Was sollte man den da fuer einen Receiver holen?

    Wie ist der neue Festplattenreceiver von Humax

    Danke
    Stefan
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    der soll ganz gut sein,allerdings mußt du soviel ich weiß 250 TEURO draufpacken.
     
  5. hildes

    hildes Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Richtig, ist viel Geld. Muss mir das ganze noch ueberlegen ob das sich lohnt


    Stefan
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Also Sperrfrist hat man auf jeden Fall kein. Ob das allerdings mit der Freundschaftswerbung so funktioniert bezweifle ich. War da nicht mal was mit "in den letzten 3 Monaten keine Premiere-Kunde war"...
     
  7. Mopsi

    Mopsi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Zum Thema Freundschaftswerbung:

    Teilnahmeinfos

    Um an der PREMIERE Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
    • Nur Abonnements, die über die Prämien-Hotline, über den Bereich "Freundschaftswerbung" auf http://www.premiere.de/ oder per Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    • Im Handel oder im Internet abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.
    • Premiere Fachhändler und deren Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    • Der neue Abonnent darf in den letzten 12 Monten kein Premiere Abonnent gewesen sein.
    • Sollte Ihre Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, können Sie einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen.
    mfg
     
  8. alphonz

    alphonz Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Kauf das Abo doch einfach für jemand anderen (Eltern, Sohn, Tochter, Freundin), der noch nicht bei Premiere ist. Dann gibt's die Prämie trotzdem...

    alphonz
     
  9. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    AW: kuendigen und neuer Vertrag

    Hallo, ist mir heute genauso ergangen, 2 mal angerufen einfach nix zu machen, mir wurde empfohlen zu kündigen und dann könnte es sein laut Hotline das sich Premiere bei mir meldet und mir ein angebot unterbreitet.

    Ich werde morgen eine Kündigung per Einschreiben losschicken.