1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski will NDS Kunden ausspannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Zürich - Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Verschlüsselungsanbietern Kudelski und NDS geht nun in eine weitere Phase.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen

    Fragt sich nur welche NDS Kunden sich ausspannen lassen wollen. :D
     
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Naja sind ja ehrgeizige Ziele die der Andre da verfolgt.
    Dann wollen wir mal hoffen das die Gerüchte zur neuen Nagraverschlüsselung ein Fake sind.
    Denn sonst verliert Herr Kudelski zumindest den größten Deutschen Pay TV Anbieter noch vor Abschluß des Smartcardtauschs. Und NDS ist der lachende Dritte.
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen


    Naja und Premiere verliert auf einen Schlag 2,5 Millionen Kunden die nämlich keinen NDS fähigen Receiver haben.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen

    NDS kann doch auch ne Betacrypt-Tunelung anbieten.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen

    PREMIERE? :D
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen


    Und warum tun die das dann nicht?
    Nur wegen den Vertrag bis 2012 mit Kudelski?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen

    Ja, denke ich schon. Nachdem bekannt war, dass Premiere die Doppelstrategie fährt kam ja ein Bericht, dass NDS auf Wunsch auch eine Lösung für die dBoxen präsentiert. Ob das Premiere vorher nciht angefragt hat oder mit Absicht nicht gewählt hat, kA.

    Ich denke aber, dass es am bis 2012 laufenden Vertrag liegt, Kudelskie muss den Kartentausch bezahlen, bei einem komplett-Wechsel zu NDS hätte P alles zahlen müssen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen

    Schaumschläger!

    NDS ist sicherheitstechnisch Nagravision Kudelski meilenweit überlegen!

    Ich gehe eher noch davon aus, dass noch andere Anbieter z.B. UM noch zu NDS Videoguard wechseln werden!
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kudelski will NDS Kunden ausspannen


    So sehe ich das auch, ist eine reine Lachnummer! Kann mir nur vorstellen, daß TVP Polen auch noch Nagra einführt um vielleicht kompatibel zu Cyfrowy Polsat zu sein! Alles andere ist eine Lachnummer Sky UK/Italia usw werden niemals zu Nagra wechseln!
    Nagra/Kudelski kann nur hoffen, daß die aktuellen Gerüchte Fakes sind, sonst droht denen das ultimative Debakel......:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen