1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski will Hacker weiter schwächen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Der Verschlüsselungsanbieter Kudelski hat angekündigt, seine Anti-Piraterie-Aktivitäten weiter ausbauen zu wollen. Ziel sei es, die Hackerindustrie von künftigen Investitionen abzuhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Indem Er die Hackerkarten selbst kauft und so die Preise in die Höhe treibt.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    ne es wird "do not hack" auf die karten gedruckt :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Indem er Insolvenz anmeldet :D
     
  5. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Ja dass könnte man sich noch vorstelle immer an das gute im menschen glauben oder einfach mal alle in einer rundmail ordentlich ausschimpfen
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Nein, die neuen Karten werden extra Kevlar beschichtet.:D
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Ist schon witzig:wüt:
    Daß vielleicht auch Arbeitsplätze verloren gehen ist dir lustig?
    Tut mir leid, aber es ist für mich nicht lustig, wenn eine europäische Firma draufgeht, nur weil ein englisches Unternehmen nichts besseres zu tun hat, als dieses zu hacken und zu diskreditieren.
    Hier hört sich der Spaß aber endgütlig auf:wüt:
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Gehört England nicht auch zu Europa?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Bedauerlich.

    Wär wohl nicht passiert, wenn Kudelski selbst mal mehr als ne Putzfrau eingestellt hätte.

    Außerdem ist das eine amerikanische Firma.
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Kudelski will Hacker weiter schwächen

    Na klar - aber mir ist ein schweizer Unternehmen, weitaus lieber als eines von England.
     

Diese Seite empfehlen