1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski: Weltweit über 2 Millionen SmarDTV Cable-Cards im Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - SmarDTV, ein Unternehmen der Kudelski-Gruppe und - nach eigenen Angaben Marktführer für mobil einsetzbare Sicherheitstechnologien teilte heute mit, dass weltweit bisher über zwei Millionen seiner Cable-Cards verkauft wurden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Kudelski: Weltweit über 2 Millionen SmarDTV Cable-Cards im Einsatz

    genau diese Karten sind die richtige und funktionierende Alternative für Besitzer von DVB-C LCD Geräten und CI Receivern....
    Macht deutlich, CI+ braucht kein Mensch!

    Wobei ich persönlich natürlich am liebsten mein Alphacrypt benutze und den Juschu abschalte, aber wenn unser Staat das nicht will, dann bitte nur SmarDTV karten und kein CI+!!
     

Diese Seite empfehlen