1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski und Nagravison Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 26. April 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Kudelski: Nagravision-Update ...
    -------------------------------------
    Die Kudelski-Gruppe, Eigentümer der Verschlüsselungsverfahren Nagravision und Mediaguard arbeitet zur Zeit daran, die Sicherheit ihrer gehackten Systeme zu erhöhen, besonders jene, die Nagravision nutzen. Nach der Polemik mit Dream Multimedia, testet Kudelski gerade in Zusammenarbeit mit dem polnischen Cyfrowy Polsat Anbieter eine Weiterentwicklung seiner Verschlüsselung. Die erfolgten Tests seien perfekt verlaufen, und Kudelski glaubt diese neue Sicherheitsmechanismen ebenfalls bei den anderen Anbietern einsetzen zu können. Unter den Anbietern, die Nagravision nutzen, gibt es Premiere, Digital+ und Cyfrowy Polsat, die bereits mehrfach erfolgreich gehackt wurden.

    Quelle: Tele Satellite
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Da bin ich ja mal gespannt ob dass nur noch zahlende Kunden Premiere sehen können.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Kann es sein, dass wir live diese Tests miterlebt haben und die Ruckler daher kamen? :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kudelski und Nagravison Update


    Möglich. Wer weiß schon was die da rumexperimentieren. ;)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Absoluterer Bullshit.

    Kein Anbieter von Verschlüsselungssystemen gibt solche Statements ab. Das ist Müll.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Kudelski und Nagravison Update


    Sehe ich auch so...:rolleyes:
     
  7. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Ich hoffe das stimmt und die hacker bekommen endlich mal wieder einen vor den bug....:eek:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Solange die wegen der Receiver tunneln müssen, wird das nichts von Dauer.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Laut anderen Foren scheinen zur Zeit Updates der Karten auf RevC20 zu laufen.
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Kudelski und Nagravison Update

    Haben die Leute in den "anderen Foren" eigentlich auch Probleme mit den Rucklern? Oder betrifft es wieder mal nur die ehrlichen Kunden?
     

Diese Seite empfehlen