1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    Leipzig - Mit Murdochs Einstieg wird sich einiges bei Premiere ändern - auch in puncto Verschlüsselung. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit André Kudelski, dessen Firma Premiere mit dem Verschlüsselungssystem Nagravision versorgt, über die weitere Zusammenarbeit mit dem Pay-TV-Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    Und was ist das mit NDS? Eine Affäre... :D
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    Wenn beim Fußball sich der Vereinsvorstand, trotz Krise, demonstrativ hinter den Trainer stellt und sich mit ihm solidariisert ist der Trainer seinen Job schon so gut wie los ....
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    Ja ja , wir stehen zu Dir und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

    Und tschüss.
     
  5. Pensi

    Pensi Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4.606
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    "zumindest bis 2012" dann ist man sich ja nun auch bei Kudelski bewusst das dann spätestens Schluss ist...
     
  6. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    Der Trainer wäre Kudelski und der Vereinsvorstand Premiere, da der Trainer redet paßt diese Analogie nicht.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    Das hast Du aber schön gesagt... :D
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    die aussage bezüglich einer "geografische Unterteilung" würde ich so werten, dass premiere eine veränderte verschlüsselung als die in spanien bekommt. so würde sich ein kartenhack in spanien nicht direkt auf premiere auswirken.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    Aber sicher doch! Ich glaube der gute Mann weiß nicht mehr so recht, was er sagen soll!! Klar bleibt Premiere noch bis 2012 bei Nagra, aber auch nur, weil man wohl nicht so schnell aus dem Vertrag kommt! Aber das verschweigt Kuddel natürlich!

    Fakt ist auch, das Premiere an Neukunden nur noch NDS Receiver ausgibt! Das würde man nicht machen, wenn Premiere vorhätte, auch weiterhin bei Nagra zu bleiben! Also spricht das für ein Ende von Nagra nach 2012!

    Kuddel hat verloren und redet sich das jetzt schön! Was bleibt ihn auch anderes übrig?

    MFG
    fernsehfan
     
  10. AW: Kudelski: "Premiere bekennt sich stark zu uns"

    definitv falsch. der ipdr9800 ist NICHT NDSfähig.
    ich meine ein HD receiver der über premiere gekauft/gemietet werden kann ist genauso nicht NDSfähig
     

Diese Seite empfehlen