1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.210
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Der Vertrag zwischen Premiere und dem Nagravisions-Anbieter Kudelski läuft nach Angaben des Konzernchefs André Kudelski noch bis 2012 mit Option auf Verlängerung bis 2015.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    in welcher welt lebt kuddel eigentlich?

    warum sollte das böse premiere wegen gehackter verschlüsselung den anbieter wechsel? böses premiere. wie können die nur?

    kuddel sollte mal bei ebay gucken was mit den billigsten receivern mittlerweile möglich ist.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    schon witzig, erst rasselt premiere öffentlich mit den säbeln das man sich offenhalte die verschlüsselung zu wechseln, jetzt wird zurückgerasselt....mir scheint die flitterwochen sind beendet...
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    wenn premiere nur 2% des umsatzes ausmacht kann er auf die paar kröten ja auch verzichten.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    Premiere ist immer noch offen. Was ist los, André? Soll hopper aushelfen? Ach ne Mist, darf ich ja nicht mehr.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    PREMIERE trägt aber den Analysten zufolge ~ 10% des Kuddel Umsatzes. Also nix mit 2%. Scheint wohl eine Art schönreden seitens Kuddel zu sein, nach dem Motto, so Kleinvieh kann man zur Not auch ziehen lassen.

    Insgesamt scheint mir das Tischtuch zerschnitten. Das wird noch lustig + extra NDS Krimi "NDS vs. Nagra". Am Ende steigt PREMIERE wieder auf Betacrypt um :D
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    Wenn Premiere von Kudelski weg will, dann werden die bestimmt nicht vorher noch einen Kartentausch machen. Obwohl, das wäre zwar Schwachsinn hoch zehn, aber bei den Bossen weiß man ja nie:eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    Mittlerweile sind 47% für NDS, Tendenz steigend.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    Wo sind welche 47% für NDS?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kudelski pocht auf Premiere-Vertrag

    Stimmaktien.
     

Diese Seite empfehlen