1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski übernimmt Open TV vollständig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Die Kudelski-Gruppe hat den Middleware-Anbieter Open TV nun vollständig übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kudelski übernimmt Open TV vollständig

    Gibt es Open TV in Deutschland überhaupt noch? Welche Relevanz hat das für den deutschen Markt in Bezug auf Middleware des Set-Top-Boxen? Gab es dazu schon Berichte in der DF Zeitschrift?
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kudelski übernimmt Open TV vollständig

    OpenTV-Boxen gibt es in D keine mehr. Ausgestrahlt wird es seit Anfang 2003 nicht mehr. Meines Wissens verwendet aber bSkyB in England immer noch welche von Pace.
    Ebenso tot ist in Deutschland MHP, da gibt es keinen einzigen Receiver mehr, und die Sendungen, die noch MHP-begleitet sind, werden immer weniger. Das wird wohl bald ganz abgeschaltet werden. In Österreich wird es terrestrisch ausgestrahlt, dort bekommt man auch Boxen, aber der große Renner ist es auch nicht geworden.
     

Diese Seite empfehlen