1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski übernimmt amerikanische Kryptografie-Firma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Cheseaux - Die auf Verschlüsselungstechnologien spezialisierte Schweizer Firma Kudelski hat die amerikanische Firma EmbedICs übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kudelski übernimmt amerikanische Kryptografie-Firma

    Falls man tatsächlcih auf Dauer Premiere als Kunden verlieren sollte, muss man ja anderweitig was tun um nicht NDS den Markt zu überlassen. Und nach Premiere als Kunde muss man was fürs Image tun. Ich denke, aus Nagra Sicht ist eine gut geplante Imagekampange dringend notwendig. Die Übernahme könnte ein Teil dieser Kampange sein.
     

Diese Seite empfehlen