1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KTV und XXP kann nicht eingestellt werden!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von reinhart, 9. April 2003.

  1. reinhart

    reinhart Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich besitze einen Satelco Metis 100 Digitalreceiver! Nach starten des automatischen Suchlaufes wird zwar auf der relevanten Frequenz BahnTV eingelesen, aber die beiden anderen Sender nicht! Nur nach Löschen der Frequenz im manuellen Suchlaufmenü und nach Eingabe der Pids für z.B. XXP wird dieser auch gespeichert, aber gleichzeitig Bahn tv gelöscht, dasselbe wenn ich die Pids für KTV eingebe, kann ich KTV dann sehen, aber sowohl Bahntv und XXP sehe ich nicht! Es läßt sich einfach gesagt nur ein Programm auf der relevanten Frequenz speichern! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende!
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Schon mal nach der aktuellen Softwareversion geschaut, bzw. Update gemacht?
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Kenne diesen Digitalreceiver leider nicht.
    Bei den Meisten Kann man ein "Setting" mit dem PC einspielen, dann hast du alle Sender.

    CU
    Kirni2000
     

Diese Seite empfehlen