1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kryptische Displaymeldungen bei HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von qay57, 16. April 2013.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    "Zurück" und nach irgend einem Tastendruck auf der Digi-FB, folgt "Festplatte", das sind die Displaymeldungen.

    Bei "zurück" steht er auch wirklich auf dem Menuepunkt "zurück", aber "Festplatte" läßt sich nicht rekonstruieren.
    Die Festplatte reagiert übrigens ganz normal und zickt auch nicht rum.

    Das Gerät (FB-Code 2) ist vor diesen Meldungen immer in Timerbereitschaft, d. h. es "wacht auf", völlig selbstständig.
    Der zweite HD K2 (FB-Code 1) hat diese "Macke" nicht.

    ... kann es sein das der HD K2 Probs macht und er auf irgendwelche FB-Signale der aktuellen Panasonic BCT/BST Serie oder auf relativ neuen Grundig TV "reagiert" ... reproduzieren konnte ich beides nicht ...

    Gefunden habe ich zu dieser Sache im Netz absolut nichts.
     

Diese Seite empfehlen