1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

krten für itv und 5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von egon, 27. April 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jetzt bietet gemansky auch (fta) karten an 150 Euro " you will be able to watch channel 4, five, ITV 1 & 2 free of charge for an unlimited time"

    egon
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wieder mal übertreibt es GSS mit den Preisen extremst.
    Bei eBay gibts diese Karten schon für 50 bis 60 Euronen.

    GSS = ABZOCKER!

    <small>[ 27. April 2004, 18:41: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich könnte so eine Karte ebenfalls günstig abgeben. Eins vorab: Ich mache das nicht gewerbsmäßig - bin durch einen blöden Zufall an zwei dieser Karten gekommen, brauche aber für mich natürlich nur eine davon...

    Die Karte ist getestet und voll funktionstüchtig, mit ihr empfängt man über jede Sky Digibox alle Free To Air BBC Kanäle sowie natürlich auch ITV, Channel 4 und Five.

    Wer Interesse hat, kann mich ja mal anmailen.

    Ich hätte gerne 100 Euro für die Karte (habe selber seinerzeit 240 Euro bei einem englischen Anbieter dafür bezahlt) und denke, das ist ein durchaus fairer Preis für die dafür gebotenen Programme...
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das so lese, was hier an Preisen für solche Karten verlangt wird, ist das schon der Hammer.
    In England wurden die erst kostenlos, dann für 23 Pfund.

    Da kann man echt froh sein, wenn man ein paar Bekannte dort hat, ich hab 2 Karten und hab dafür genau 0 Euro bezahlt.
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Bei Ebay finde ich immer nur ältere Sky-Karten. Funktionieren die denn auch mit einem normalen FTA-Receiver (ich dachte immer, jede Karte ist mit einem Receiver "verheiratet" und funktioniert nur mit diesem?
    Oder sind das andere Karten, die nix mit Sky zu tun haben?
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @81westley: Das sind dahingehend andere Karten, als dass diese eben NICHT mit einer bestimmten Digibox verheiratet werden.
    Sonst könnte ich die Karte ja gar nicht ruhigen Gewissens weitergeben bzw. verkaufen.
    Ich habe selber zwei Digiboxen und die Karte läuft auf beiden einwandfrei.
    Sobald die Karte ein paar Stunden in Deiner Box gesteckt hat, sind die entsprechenden Kanäle über den Satelliten"freigeschaltet".
    Wie gesagt, Du empfängst damit alle BBC Kanäle sowie ITV, Channel 4 und Five.

    Die Karte kann allerdings nicht upgegraded werden, d.h. wenn Du irgendwann mal ein Sky-Package haben willst, brauchst Du dafür dann eine andere Karte.

    Also, wenn Du Bedarf hast, mail mich an...
     
  7. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sind auch Freeview Sendungen wie die von NASN durch diese Karten empfangbar ?
     
  8. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Frage: Upgraden kannst Du die Karte wie gesagt nicht.
    Also NASN kannst Du mit dieser Karte nicht abonnieren.
    ABER: Wenn NASN, um Kunden zu ködern, einzelne Sendungen als Freeview überträgt, dann würde es mich überraschen, wenn man diese Sendungen dann mit der Karte nicht gucken könnte...

    Ganz ehrlich: Wenn Du Sportfreak bist, dann solltest Du Dir schon ein NASN-Abo zulegen, aber dafür brauchst Du eine andere Karte. Das ärgert Dich dann nur, wenn Du im Freeview ein colles Spiel siehst und dann am nächsten Wochenende der Bildschirm schwarz bleibt...

    Dafür zeigt Five ja regelmäßig NHL-Spiele und das Sunday Night Game aus der major League Baseball sowie später dann auch wieder das Sunday Night Game der NFL.
    Und ITV zeigt regelmäßig UEFA-Pokalspiele und den englischen FA-Cup...
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mach mal bitte ein geistiges Upgrade: Die BBC ist seit Ewigkeiten uncodiert und mit jedem stinknormalen Digi-Sat-Receiver zu sehen!
    Die Karte eignet sich nur noch für Channel 4, five und ITV1 (nichtmal mehr für ITV2)

    <small>[ 28. April 2004, 16:58: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch nie, ITV2 ist Pay-TV, nur frei beim terrestrischen "Freeview"
    Habe für meine Karten (P1+2) nur ca. 1€ fürs Porto bezahlt.
    Wenn mans richtig anstellt, und eh für ein NASN-Abo latzen will, gibts ITV, C4 und 5 gratis mit dabei.
    Ach ja, und für FTA (FREE TO AIR) braucht man keine Karten, wie der Name schon sagt boah!

    <small>[ 28. April 2004, 22:37: Beitrag editiert von: Cormac ]</small>