1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatisches PayTV per 1°West

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chriss505, 5. Oktober 2009.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    Hi
    Ich suche nach den Anbietern die die kroatischen Programme via
    RCS Digi TV vertreiben.
    Bin speziell an den kroatischen Kanälen interessiert.
    (Nova,RTL HR,CMC)
    Wenn PTC-RTS aus Serbien oder OBN noch mit dabei wär,wärs auch kein Beinbruch ;)
    Also,wie komm ich an eine Karte und wieviel kostet das?
    (Adresse in HR wäre vorhanden.)

    Merci im voraus :winken:
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    Die Qualität ist aber nicht der Hit. Besonders RTS 1 und 2 sehen fürchterlich aus. RTS 1 war eine Zeit lang auch FTA dieses Jahr, das Bild war eine Katastrophe !

    RTL und Nova TV sehen besser aus, aber sicherlich kein Hit.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    jibbet denn ne andere,bessere Möglichkeit für RTL HR und nova?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    die Zuführung läuft auf Atlantic Bird 3 in Viaccess 2.5 kodiert. Vielleicht kommt man ja auch als Privatperson an eine Smartcard.
    Bei Nova TV ist die Zuführung allerdings in PowerVu codiert.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    Ich kenn die Zuführungsstrecken und auch zb. die Frequenz vom FTA OBN auf 4°West.
    Allerdings hätte ich halt gern ein offizielles Komplett-Paket in dem alle Sender mit gutem Signal vertreten sind.Die Kroaten schauen doch nicht zu 100% Kabel,oder?
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    wenn rtl und nova bei totaltv dabei wären dann wäre es das perfekte paket für dich, leider ist nicht abzusehen wann und ob überhaupt rtl und nova zu totaltv kommen...

    du sagst du hast eine kroatische adresse??? ja dann hol dir digitv am besten unten in kroatien wenn du mal wieder unten bist... ist die beste und billigste variante für dich....
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    Yo,Adresse is vorhanden.
    Welche Sender kosten denn wieviel?Gibts da einen Überblick?
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    kann nicht jemand mit kroatischkenntnissen an das kroatische RTL ne Mail schreiben und nach ner Viaccess Smartcard fragen? :D
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    Nova TV ist seit letztem Monat nicht mehr in PowerVu, sondern in Viaccess auf 23,5 Grad Ost verschlüsselt !

    Ich habe ein einziges Mal das Bild von RTL Kroatien auf 5 Grad West gesehen, da für eine ganz kurze die Kodierung ausgefallen ist vor einigen Monaten. Die Bildqualität war wirklich vorzüglich, volle PAL-Auflösung und ein wirklich sehr gutes Bild. Außerdem gibt es dort Videotext, den es bei Digi TV gar nicht gibt. Nova TV auf 23,5 Grad Ost hat auch Videotext, bei Digi TV ebenfalls nicht. Der Teletext ist bei beiden Zuführungen nicht kodiert.

    Solch eine Karte müsste Unity Media haben, da bei UM der Videotext zu sehen ist. Ich würde sehr gerne solch eine Karte für Nova TV oder RTL Kroatien auch haben. Das Programmangebot ist aber nicht sonderlich gut. Da laufen viele B-Movies auf RTL vor allem.
    Das Bild bei Digi TV ist deutlich besser als jenes der serbischen Sender und eigentlich schon ganz akzeptabel. Das Zuführungssignal ist aber wie gesagt viel besser.

    Digi TV scheint wirklich die beste Alternative zu sein. Es ist aber schade, dass man als Kroate drei Satpositionen hat : Hotbird für die HRT Sender, die es nur dort gibt, 16 Grad Ost für Total TV mit Sportklub Kroatien u.a. und 1 Grad West für RTL und Nova.
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kroatisches PayTV per 1°West

    Und RTL Plus gibts leider gar nicht auf Satellit. Oder ist da inzwischen mal ne Aufschaltung geplant ?
     

Diese Seite empfehlen