1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hr_damir, 18. Februar 2005.

  1. hr_damir

    hr_damir Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo,

    bin schon fast am verzweifeln, hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann?!
    ich hab mir vor ca. einer woche eine HRT Karte gekauft um kroatisches Pay TV gucken zu können. Es laufen auch einige Programme außer das kroatische RTL.
    Die Daten sind:

    Frequenz => 12707 V
    SR => 3255
    => 3/4

    Wenn ich zu dieser Frequenz Programme suche, finde ich nur => OiV feed3. Kann das sein das dies RTL-Televizija ist?
    Aber ein Problem ist noch da, es ist bei mir verschlüsselt obwohl ich die kroatische Abo - Karte habe??
    Hoffe einer kann mir weiterhelfen!?

    Gruß
    Damir
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    HRT bekommst du über Hotbird, 13° Ost. Deswegen funktioniert bei dir auch das "kroatische PAY-TV" HRT und noch ein paar andere Programme.

    Deine Daten passen, das ist die richtige Frequenz von RTL Hrvatska, ABER dieses Programm wird über Eutelsat W2, 16° Ost ausgestrahlt. Ich vermute mal, das deine Antenne nur auf Hotbird ausgerichtet ist. Deshalb bekommst du RTL Hrvatska nicht (vorausgestetzt, das die HRT-Karte dieses Programm denn überhaupt entschlüsseln kann - da bin ich aber überfragt)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    Kann man damit RTL überhaupt entschlüssln? Ich denke, es dient nur der Kabelzuführung. Deshalb auch die OiV-Kennung.
     
  4. hr_damir

    hr_damir Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    danke für die antwort.
    ich hab die antenne auf eutelsat 16° gerichtet, aber er findet mir unter dieser frequenz nur Oiv feed3. ob das jetzt rtl sein soll weiss ich leider nicht und es ist verschlüsselt. obwohl ich mit der HRT Abo karte dies entschlüsseln sehen müsste, soweit ich informiert bin.
    von dieser seite => http://www.lyngsat.com/ew2.html
    hab ich dies freuqeunz.
    hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann?!

    Gruß
    Damir
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    Ja die Saten stimmt schon, aber nach meinen Infos kannst du nur das Seemore/HRT-Paket entschlüsseln. RTL gehört nicht dazu. Das Signal dient nur der Zuführung und ist nicht für die "normalen" Zuschauer gedacht.
     
  6. hr_damir

    hr_damir Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    und was braucht man für eine karte um dieses kroatische rtl gucken zu können?


    Gruß
    Damir
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    Dürfte nicht gehen, außer via Antenne/Kabel in Kroatien.....
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    RTL HR ist auch nicht für dich gedacht. Wie andere es schon gesagt haben. RTL mit HRT Karte zu entschlüsseln wird wohl nie geben. Wäre ja auch ein Ding. RTL ist ja Konkurenz.

    RTL Hr brauchst du eh nicht. Schalte einfach RTL GER an ist das gleiche.
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    wenn schon, dann bitte RTL LUX schauen. ist ja das gleiche ;)
     
  10. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Kroatisches Pay-TV (RTL-Televizija)

    RTL Lux kenne ich nicht. Aber dafür RTL Ger und RTL Hr. Beide haben gleiche Serien und Sendungen nur halt in kroatisch. http://www.rtl.hr/

    Wenn interessiert es schon wer mit wem in welchem Bett schläft und was die Reichen meinen.
     

Diese Seite empfehlen